Das Biathlon Doppelzimmer

Das Biathlon Doppelzimmer

Das Biathlon Doppelzimmer

Episoden

Folge 52
23.04.2022
1 Stunde 34 Minuten
Lange ist es her aber ihr habt uns hoffentlich wiedererkannt. Arnd hatte seine Schwierigkeiten aber hier sind nun endlich zurück mit der persönlichen Auswertung der letzten Weltcupwoche und allem drum und dran
Folge 51
14.03.2022
1 Stunde 19 Minuten
Wir wollen niemanden verleiten, ab und an ist aber einfach mal Zeit auch mal locker zu lassen. Wir lassen für euch locker. Seid bereit, immer bereit!
Folge 50
08.03.2022
1 Stunde 21 Minuten
Schwierige Zeiten in denen wir uns bewegen. Wir versuchen euch dennoch ein kleines Lachen zu entlocken. Viel Spaß beim Hören
Folge 49
03.03.2022
1 Stunde 22 Minuten
Ey ey ey. Olympia lange vorbei. Einer geht fremd und lässt den anderen warten. Am Ende steht eine etwas andere Folge. Viel bedrückendes, einiges zum nachdenken und auch etwas überraschendes ist in Folge 49 dabei.
Folge 48
11.02.2022
1 Stunde 37 Minuten
Zweiter Teil aus Fernost. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Gelaber über Biathlon aus dem Hier und Jetzt.

Kommentare (40)

Lade Inhalte...
Verenascharf
Verena : vor 5 Monaten
Nennt ihr jetzt euren Podcast "Das Biathlon Rentnerzimmer"?
Gast
C.Sabine (Gast) : vor 1 Jahr
Heute erst entdeckt den podcast. Super.
Gast
Kathie (Gast) : vor 1 Jahr
Wollt ihr die Werbeeinnahmen nicht lieber an den armen Andrejs Rastorgujevs spenden, damit er sich mindestens mal eine Organisationsdame oder einen -Herren leisten kann? Bei seiner One man show bekommt man ja fast Mitleid. Ich übernehme den Job auch entgeldlos, ihr müsst es ihm nur vorschlagen. Bei Interesse bekommt er Bewerbungsunterlagen zugeschickt :-D Arndt, neben deiner Podcastkarriere könntest du diesen Job ja in Zukunft auch übernehmen :-) Danke dir auf jeden Fall, für die letzten Jahre im Biathlon, die ich nun mitverfolge. Es war mir immer eine Freude, dir beim Sport zu zuschauen! Es hat mich kurz wirklich traurig gestimmt, als du dein Ende verkündet hast, was mich überrascht hat. So geht es sicherlich vielen Zuschauern. Du bist nicht nur erfolgreich, sonder auch ein richtig sympathischer Zeitgenosse! Du hast den Sport definitiv bereichert, in vielerlei Hinsicht. Danke!
Gast
Lars (Gast) : vor 1 Jahr
Wenn ich mich richtig entsinne, hat Simon gesagt, dass er für eine Karriere Abschiedsfolge beim Karriereende von einem von euch beiden die Folge mitmachen würde. Ich hoffe natürlich, dass auch Arnd eine solche Folge geschenkt bekommt. PS: Ihr seid Weltklasse!!!
Gast
Elly (Gast) : vor 1 Jahr
Ihr wollt wissen, wie das Gegenstück zum Mentor heißt? Das ist der Mentee. Danke für den Podcast! Super interessant. Könnt Ihr bitte mal was erzählen, wie es vor einem Wettkampf zugeht? Was passiert ab Eintreffen am Wettkampfort? Müsst Ihr z. B. noch melden? Wann gibts die Startnummern? Wie läuft das Ganze drumherum? Danke!

Abonnenten

15
15
:
: