Das Biathlon Doppelzimmer

Das Biathlon Doppelzimmer

Das Biathlon Doppelzimmer

Episoden

Folge 75 (guuute Qualität)
1 Stunde 41 Minuten
Diese Folge ist, wie die 75. diesmal nur ohne Mikroknistern. Geht immer noch um Soldier Hollow und gute Laune. Also reinhören
Folge 75
14.03.2024
1 Stunde 41 Minuten
Infos aus Übersee und ganz viel Sonne. Leider hat wohl das Mikro sein Halbwertszeit überschritten. Wir geloben Erneuerung ;)
Folge 74
22.02.2024
1 Stunde 16 Minuten
Die Kühlung der Mikros ist abgeschlossen und frisch bekommt ihr die neueste Folge auf Ohr.
WM Spezial 5. Teil
51 Minuten
Erstmal durchpusten ... genießen, mal stehen lassen. Abfeiern!
WM Spezial 4. Teil
41 Minuten
Wir entschuldigen uns für die Tonprobleme und wünschen euch ein tolles Hörerlebnis ;)

Tipp der Redaktion

Sympathisch, ungefiltert und aus erster Hand berichten die beiden deutschen Top-Biathleten Erik Lesser und Arnd Peiffer von Wettkampf-Anekdoten, persönlichen Hintergründen und sporttechnischen Details. Ihre monatlich erscheinenden Episoden gewähren exklusive Blicke hinter die Kulissen des gefeierten Wintersports. Eine einzigartige und wertvolle Unmittelbarkeit für Fans. Im Podcast-Blog findet ihr ein Interview mit den Sportlern.

Alle Tipps der Redaktion

Über diesen Podcast

Gelaber über Biathlon aus dem Hier und Jetzt.

Kommentare (40)

Lade Inhalte...
Verenascharf
Verena : vor 2 Jahren
Nennt ihr jetzt euren Podcast "Das Biathlon Rentnerzimmer"?
Gast
C.Sabine (Gast) : vor 3 Jahren
Heute erst entdeckt den podcast. Super.
Gast
Kathie (Gast) : vor 3 Jahren
Wollt ihr die Werbeeinnahmen nicht lieber an den armen Andrejs Rastorgujevs spenden, damit er sich mindestens mal eine Organisationsdame oder einen -Herren leisten kann? Bei seiner One man show bekommt man ja fast Mitleid. Ich übernehme den Job auch entgeldlos, ihr müsst es ihm nur vorschlagen. Bei Interesse bekommt er Bewerbungsunterlagen zugeschickt :-D Arndt, neben deiner Podcastkarriere könntest du diesen Job ja in Zukunft auch übernehmen :-) Danke dir auf jeden Fall, für die letzten Jahre im Biathlon, die ich nun mitverfolge. Es war mir immer eine Freude, dir beim Sport zu zuschauen! Es hat mich kurz wirklich traurig gestimmt, als du dein Ende verkündet hast, was mich überrascht hat. So geht es sicherlich vielen Zuschauern. Du bist nicht nur erfolgreich, sonder auch ein richtig sympathischer Zeitgenosse! Du hast den Sport definitiv bereichert, in vielerlei Hinsicht. Danke!
Gast
Lars (Gast) : vor 3 Jahren
Wenn ich mich richtig entsinne, hat Simon gesagt, dass er für eine Karriere Abschiedsfolge beim Karriereende von einem von euch beiden die Folge mitmachen würde. Ich hoffe natürlich, dass auch Arnd eine solche Folge geschenkt bekommt. PS: Ihr seid Weltklasse!!!
Gast
Elly (Gast) : vor 3 Jahren
Ihr wollt wissen, wie das Gegenstück zum Mentor heißt? Das ist der Mentee. Danke für den Podcast! Super interessant. Könnt Ihr bitte mal was erzählen, wie es vor einem Wettkampf zugeht? Was passiert ab Eintreffen am Wettkampfort? Müsst Ihr z. B. noch melden? Wann gibts die Startnummern? Wie läuft das Ganze drumherum? Danke!
15
15
:
: