Das Biathlon Doppelzimmer

Das Biathlon Doppelzimmer

Das Biathlon Doppelzimmer

Episoden

Folge 37
vor 6 Tagen
1 Stunde 38 Minuten
Die technischen Probleme sind behoben und somit klären wir, was ihr verpasst habt. Getobt wird das ganze durch scharfe Analysen zur Deutschen Meisterschaft am Arber im Bayerischen Wald.
Folge 36
vor 4 Wochen
1 Stunde 9 Minuten
Lange nichts mehr voneinander gehört. Es wird olympisch und politisch mit einem traurigen Ende. Aber hört es euch selbst an ;) Werbung: Athletic Greens www.athleticgreens.com/doppelzimmer Euer gesunder grüner Smoothie. Holt euch euer Abo...
Folge 35
vor 3 Monaten
2 Stunden 35 Minuten
Diesmal haben wir mal wieder einen Gast am Start. Wir sind uns einig, dass ist eine unserer besten Folgen. Werbung: Wenn ihr euch auch mal fit am Morgen fühlen wollt, dann probiert den Smoothie von Athletic Greens aus. Geht dazu auf...
Folge 34
vor 3 Monaten
1 Stunde 48 Minuten
Mit einem kleinem Saisonabschluss verabschiedet sich das Biathlon Doppelzimmer in eine kleine Biathlonpause. Aber keine Angst wir kommen zurück. Sponsor dieses Podcast ist “Athletic Greens“. Als HörerIn unseres Podcasts erhältst du zu Deine...
Folge 33
vor 5 Monaten
1 Stunde 48 Minuten
Östersund adé! Das war's. Schluss aus Ende. Die Saison ist vorbei und wir führen euch durch den Dschungel der Entscheidungen.

Über diesen Podcast

Gelaber über Biathlon aus dem Hier und Jetzt.

Kommentare (39)

Lade Inhalte...
Gast
C.Sabine (Gast) : vor 5 Monaten
Heute erst entdeckt den podcast. Super.
Gast
Kathie (Gast) : vor 6 Monaten
Wollt ihr die Werbeeinnahmen nicht lieber an den armen Andrejs Rastorgujevs spenden, damit er sich mindestens mal eine Organisationsdame oder einen -Herren leisten kann? Bei seiner One man show bekommt man ja fast Mitleid. Ich übernehme den Job auch entgeldlos, ihr müsst es ihm nur vorschlagen. Bei Interesse bekommt er Bewerbungsunterlagen zugeschickt :-D Arndt, neben deiner Podcastkarriere könntest du diesen Job ja in Zukunft auch übernehmen :-) Danke dir auf jeden Fall, für die letzten Jahre im Biathlon, die ich nun mitverfolge. Es war mir immer eine Freude, dir beim Sport zu zuschauen! Es hat mich kurz wirklich traurig gestimmt, als du dein Ende verkündet hast, was mich überrascht hat. So geht es sicherlich vielen Zuschauern. Du bist nicht nur erfolgreich, sonder auch ein richtig sympathischer Zeitgenosse! Du hast den Sport definitiv bereichert, in vielerlei Hinsicht. Danke!
Gast
Lars (Gast) : vor 6 Monaten
Wenn ich mich richtig entsinne, hat Simon gesagt, dass er für eine Karriere Abschiedsfolge beim Karriereende von einem von euch beiden die Folge mitmachen würde. Ich hoffe natürlich, dass auch Arnd eine solche Folge geschenkt bekommt. PS: Ihr seid Weltklasse!!!
Gast
Elly (Gast) : vor 6 Monaten
Ihr wollt wissen, wie das Gegenstück zum Mentor heißt? Das ist der Mentee. Danke für den Podcast! Super interessant. Könnt Ihr bitte mal was erzählen, wie es vor einem Wettkampf zugeht? Was passiert ab Eintreffen am Wettkampfort? Müsst Ihr z. B. noch melden? Wann gibts die Startnummern? Wie läuft das Ganze drumherum? Danke!
Gast
André aus der Schweiz (Gast) : vor 6 Monaten
Lieber Arnd, lieber Erik Der ehemalige Schweizer Profi-Biathlet und jetzige Biathlon-Fachexperte am Schweizer Fernsehen Matthias Simmen hatte anlässlich einer Wettkampfreportage im Dezember mal euren Podcast lobend erwähnt. Seither bin ich ein Fan des Biathlon-Doppellzimmers und verpasse keine Folge. Das ist so gut, wie analytisch, bodennah und dabei meist locker und unaufgeregt ihr über die Wettkämpfe und das ganze Umfeld sprecht. Ihr ordnet die Dinge in den Zusammenhang ein und verzichtet im Gegensatz zu vielen auf Sensation getrimmte Medien darauf, Sachen aufzubauschen. Das tut beim Zuhören richtig gut. Also: Euer Podcast hat auch Fans in der Schweiz! Das hatte ich übrigens geschätzt, dass ihr die tollen Leistungen der Schweizer Damen an der WM im Einzel wahrgenommen und gewürdigt habt. Diese Resultate hatten Hoffnungen auf die Staffel geweckt. Leider folgte dort jedoch wieder die Ernüchterung - wie häufig in diesem Jahr. Macht mit dem Podcast weiter so! Ich freue mich bereits jetzt auf die nächsten Folgen. Herzliche Grüsse und vielen Dank.