Ski Happens

Ski Happens

Der Wintersportpodcast mit Vinzenz Geiger

Episoden

Des Schmids neue Kleider - ein gelbes Trikot im Podcast
29 Minuten
Er ist meistens - gezwungenermaßen - bei unseren Podcast-Aufnahmen dabei, heute darf er auch Mal wieder sprechen: Julian Schmid!
Vanessa Voigt - "Crazy, wie schnell es geht"
53 Minuten
Endlich wieder Biathlon: Willkommen Vanessa Voigt!
Karl Geiger - Sieben Zwetschgen auf dem richtigen Weg
48 Minuten
Die Skispringer:innen durften schon einmal rauf auf den Bock in Wisla, danach aber direkt rein in die Fußball-WM-Pause. Gut für uns: wir haben uns direkt einen von der Matte geangelt. Welcome back Karl Geiger!
Mit Linus Straßer ans Ende der Welt
1 Stunde 17 Minuten
"Mr. Magic Skier" ist zu Gast und spricht über mentale Stärken & Schwächen, (literally) das Ende der Welt und seine Gedanken zum Alpin-Nachwuchs in Deutschland und anderswo.
War was?
01.11.2022
58 Minuten
Über 20 Grad im Schatten, selbst auf über 3000 Meter Höhe kann man nicht Skifahren. Die äußeren Bedingungen Ende Oktober spielen uns in die Karten: Wir haben den Winteranfang nicht verpasst. Also Ohren wachsen, Kopfhörer klistern und auf geht's zu St...

Über diesen Podcast

Ski Happens... und das nicht nur am Sonntag im Fernsehen! Wir: NoKo-Olympiasieger Vinzenz Geiger, Ex-Biathletin Corinna Horn & Journalist Moritz Batscheider nehmen euch dorthin mit, wo Wintersport passiert, auch abseits von Vierschanzentournee und Kitzbühel. Wachst eure Ohren und freut euch auf Einblicke in die Saison eurer Lieblingsathlet:innen, Analysen des aktuellen Geschehens und spannende Interviews. Kontakt: team@skihappens.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: