QueerFunk LAUT! - Der Podcast

QueerFunk LAUT! - Der Podcast

Seid LAUT! - Seid PROUD!
Podcaster

Episoden

#48 Lesbian Visibility Day
1 Stunde 15 Minuten
Heute ist der 26. April - Tag der lesbischen Sichtbarkeit. Und wie kann man besser Sichtbarkeit feiern, als fantastische lesbische Künstlerinnen vorzustellen? Zum Glück haben meine Freund*innen von PINK.LIFE zahlreiche in Petto: Die Autorin...
#47 Im Rausch der Herzen und der Farben
30 Minuten
Nach kurzer Pause geht es mal weiter im QueerFunk und heute wird es in dieser dunklen Zeit gehörig bunt. Der queere Künstler Enas ist bei mir zu Gast und hat mir einiges über Kunst, Solidarität und das Aufwachsen als schrille Type im kleinen Ka...
#46 Valentinstag mit DER VERBOTENE PODCAST
59 Minuten
Was ist Liebe, wie geht Liebe und warum feiern wir überhaupt den Valentinstag? All diese hochtrabenden Fragen werden heute nicht wirklich beantwortet, denn wenn sich DER VERBOTENE PODCAST und ich uns zum Valentinstagsspecial treffen reden wir w...
#45 Jahresrückblick mit Corne - Teil 1
1 Stunde 16 Minuten
Das neue Jahr beginnt - leider schon gleich recht naiv. Denn mein Gast / Lieblingsmenschin Corne und ich hatten die naiv kindliche Vorstellung, ein ganzes Jahr QueerFunk LAUT! in ca. 90 Minuten Revue passieren zu lassen. Hat dann wundervoll gar...
#44 Queere Literatur und Queer Xmas Mucke
27 Minuten
Die letzte Episode vor Weihnachten schreit natürlich nach Geschenk- und Musiktipps. Bei beiden kann ich Abhilfe schaffen, denn ein gutes Buch unterm Weihnachtsbaum ist ja nie verkehrt. Schön das der Autor Marcus Paudler zu Gast ist und sein...

Über diesen Podcast

Seid LAUT! - Seid PROUD! QueerFunk LAUT! mit Sebi ist ein queerer Podcast aus Hannover für alle!

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Kevin2509 (Gast) : vor 2 Jahren
Recht guter Podcasts. Gut das es jetzt scheinbar nur noch der Mann moderiert.
15
15
:
: