Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg

Wandermädchen - Frauen auf dem Jakobsweg

Episoden

#37:Der Weg ist das Ziel. Nicht nur eine Floskel.
Ziele sind wichtig. Ziele helfen uns dabei auch in schweren Zeiten durchzuhalten und zu kämpfen. Ich hätte nie gedacht mal eine Überschrift mit so einer Floskel zu bestücken, aber es ist einfach Wahr. Konzentriere dich auf dein Ziel, aber verliere de...
Was du nach Corona bei deiner Planung unbedingt beachten solltest.
15 Stunden 34 Minuten
Corona schränkt unser aller Leben leider gerade ziemlich ein. Viele haben bereits den Flug gebucht. Urlaub hart erkämpft und sich endlich getraut alleine den 1. Schritt zu wagen. Jetzt steht alles auf Eis. Was macht Corona mit dem Jakobsweg und warum...
#33. Danke! Meine wohl emotionalste Folge bisher.
23 Stunden 56 Minuten
In dieser Folge spreche ich ein Riesen Dankeschön an alle die mich auf meinem Weg begleitet haben aus. Ein paar Geschichten werden erzählt und Tränchen verdrückt. Warum wir alle unsere Freundschaften nie als selbstverständlich nehmen sollten. Sagt li...
#33. Der Küstenweg-Camino del Norte
19 Stunden 34 Minuten
Heute erfährst du alles über den Küstenweg. Ein weniger gelaufener Jakobsweg mit viel Abwechslung und Charm. Ich spreche über Anreise, Unterkünfte, Strecke und Entscheidungen. Dir fehlt noch ein letzter Schubs...dann höre rein!!
#32. Die 1. Lesung aus meiner Glückssammlung
Auf dem Jakobsweg von Konstanz ans Ende der Welt begab ich mich auf eine Reise zum Glück. Bewaffnet mit meinem Glücksbuch sammelte ich von unterschiedlichen Menschen ihre Definition vom Glück. Heute lese ich euch ein paar Einträge vor.

Über diesen Podcast

Der Podcast für alleinreisende Frauen auf dem Jakobsweg! Mutmacher für deine Reise auf den Jakobsweg und zu dir selbst ... ❤️ Instagram: wander_maedchen.de Facebook Gruppe: Frauen auf dem Jakobsweg

Kommentare (0)

Lade Inhalte...