Den Weg geniessen - Pilgern & Wandel

Den Weg geniessen - Pilgern & Wandel

Episoden

Vertrauen und Loslassen - ein Gespräch mit meiner Freundin Anita über unsere Jakobswege
1 Stunde 2 Minuten
Heute spreche ich mit meiner Freundin Anita über ihren Jakobsweg den sie Ende September gegangen ist. Wir kennen uns nun schon seit fast 10 Jahren und uns verbindet dass wir stundenlang am Telefon über vieles reflektieren was uns im Alltag passiert....
Zurück auf den Camino Frances - Gedanken zum Start meines zweiten Camino
20 Minuten
Ich gehe zurück: wenn auch nur für 10 Tage, weil die Zeit nicht mehr zulässt. Wie wird es sein zurück zu kehren? Heute teile ich meine Gedanken, Sorgen und Vorfreuden mit Euch. Die Folge habe ich zu Hause aufgenommen und fertig gemacht. Ich schreibe...
FAQ - Jakobsweg - Eure Fragen und meine Gedanken dazu
47 Minuten
In dieser Episode beantworte ich Eure Fragen :) mail@denweggeniessen.de
Danach - Der schwierigste Teil vom Jakobsweg - nach Hause kommen
21 Minuten
Heute spreche über das nach Hause kommen nach dem Jakobsweg mail@denweggeniessen.de
Tag 31/32 - auf dem Jakobsweg - Ankunft in Santiago de Compostela
25 Minuten
mail@denweggeniessen.de schreibt mir gerne :)

Über diesen Podcast

Das ist die Geschichte über meinen Jakobsweg in Spanien 2019 und die Wege die danach folgten. Pilgern und Wandern ist ein großer Teil meines Lebens geworden und hier möchte ich meine Leidenschaft mit erfahrenen und neuen Pilgerfreunden teilen. Neben Ausrüstung möchte ich mich hier auch auf den inneren Wandel fokussieren, den Pilgern und Wandern mit sich bringt. Zunächst gehe ich den Camino Frances Tag für Tag durch und nehme Euch mit auf meine erste Pilgerreise in Spanien.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: