Den Weg geniessen - Pilgern & Wandel

Den Weg geniessen - Pilgern & Wandel

Episoden

FAQ - Jakobsweg - Eure Fragen und meine Gedanken dazu
47 Minuten
In dieser Episode beantworte ich Eure Fragen :) mail@denweggeniessen.de
Danach - Der schwierigste Teil vom Jakobsweg - nach Hause kommen
21 Minuten
Heute spreche über das nach Hause kommen nach dem Jakobsweg mail@denweggeniessen.de
Tag 31/32 - am Ziel!!!! auf dem Jakobsweg :) Santiago de Compostela
25 Minuten
mail@denweggeniessen.de schreibt mir gerne :)
Tag 27/28 auf dem Jakobsweg - All by myself - don’t want to be all by myself…
15 Minuten
Heute gehen wir von Ocebreiro nach mercadoiro mail@denweggeniessen.de

Über diesen Podcast

Das ist die Geschichte über meinen Jakobsweg in Spanien 2019 und die Wege die danach folgten. Pilgern und Wandern ist ein großer Teil meines Lebens geworden und hier möchte ich meine Leidenschaft mit erfahrenen und neuen Pilgerfreunden teilen. Neben Ausrüstung möchte ich mich hier auch auf den inneren Wandel fokussieren, den Pilgern und Wandern mit sich bringt. Zunächst gehe ich den Camino Frances Tag für Tag durch und nehme Euch mit auf meine erste Pilgerreise in Spanien. Begleitend mein Blog: www.denweggeniessen.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: