Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt

Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Henning Feindt

Phrasenmäher – Fußball-Podcast mit Henning Feindt

Episoden

#102 Marcel Reif (2/2): Wie ein Wut-Anruf von Uli Hoeneß klingt!
55 Minuten
Marcel Reif kommentiert das legendäre "Möller, Ricken, lupfen jetzt" auf Schwyzerdütsch, spricht über Wut-Anrufe von Uli Hoeneß und verrät, wie es zum Frieden mit den BVB-Fans kam und warum er die neue Fußball-Sprache mit "expected goals" nicht mag
#101 Marcel Reif (1/2)
1 Stunde 17 Minuten
Marcel Reif verrät, ob Günther Jauch beim Skat ein gutes Pokerface hat, warum er im Stadion fast mal auf Péle gepinkelt hätte und wie Franz Beckenbauer fast seine Karriere zerstört hätte. Zudem spricht er über die bewegende Geschichte seines Vaters L...
#100 Bastian Schweinsteiger
1 Stunde 17 Minuten
Der Weltmeister von 2014 verrät, warum er den deutschen Fans gern noch mal den goldenen Pokal schenken würde, wofür er Oliver Kahn häufiger mal Geld leihen musste, nach welcher Hoeneß-Aussage ihm die Tränen kamen und warum er für den Heiratsantrag mi...
#99 Matthias Sammer
1 Stunde 34 Minuten
Matthias Sammer spricht Klartext über den deutschen Fußball: warum er nicht Bundestrainer werden wollte, welchen Fehler Uli Hoeneß nicht beim FC Bayern machen darf, wwelche Hierarchie-Probleme er beim FC Bayern sieht und wie sehr es ihn geprägt hat,...
#98 Award-Special (4/4): Robert Lewandowski
15 Minuten
Die vierte von vier Sonderfolgen zu 60 Jahren Bundesliga. Robert Lewandowski verrät, dass Jürgen Klopp polnisch für ihn gelernt hat, ob Harry Kane seinen Tor-Rekord brechen kann und was in Barcelona schöner ist als in München

Über diesen Podcast

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Henning Feindt. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten. Einmal im Monat trifft Henning einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile. Kontakt per Mail: phrasenmaeher@bild.de oder henning.feindt@bild.de https://www.bild.de/phrasenmaeher Produziert mit Unterstützung von maniacstudios.com (Daniel Sprügel).

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

tgoat
Karlsfeld
Klappi85
Lauterbach
MarcoAuerbach
Bergrheinfeld
czmmkdku
Frankfurt
15
15
:
: