Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss

Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss

Der Fußball-Podcast mit Thomas Wagner und Mike Kleiss

Episoden

KroosArtig! Die Nationalmannschaft ist wieder da
58 Minuten
Diese Folge gehört der Deutschen Elf. Ganz alleine. Noch 81 Tage bis zur EM, und die Mannschaft um Julian Nagelsmann ist mit einem Spiel zurück in den Herzen der Fans
Wir verneigen uns vor Christian Streich - und feiern in rosa Trikots
47 Minuten
Mehr ist eigentlich zu dieser Folge "EWBE" nicht zu sagen. Mitten in der Produktion kam die Eilmeldung, dass Streich in Freiburg nach der Saison aufhört. Und dieses Thema überlagert selbst den Bundesliga-Alltag. Hört rein.
Werdet doch erstmal so gut wie Liverpool, ey!
RTL und SKY Moderator Thomas Wagner hat nur eine Liebe, und das ist gut so. Mike Kleiß und er sind schon so lange zusammen, dass selbst ein Wolff Fuss als heimliche Liebschaft nicht zwischen die beiden kommt. Naja, fast! Diese Episode ist eine wahre...
Alle Wege führen nach Rom. Auch der, des FC Bayern. Alle Wege führen in die erste Liga. Nicht der, des HSV.
48 Minuten
Bämm! Gleich am Anfang dieser Episode packt Thomas Wagner alles auf den Tisch, was sich an Frust in ihm angestaut hat. Als bekennender HSV Fan, legt er seine Seele offen. Er liegt ausgerechnet bei Mike Kleiß auf der Couch, der einen 1.FC Köln gesehen...
Tschüss, Thomas Tuchel, Hallo Max Eberl, Willkommen, Steffen Baumgart
1 Stunde 5 Minuten
Diese Folge "Eier" ist wohl die gehaltvollste ever. Thomas Wagner und Mike Kleiß packen die ganze Welt der Liga aus einer Woche in eine Folge.

Über diesen Podcast

Es gibt Fußball-Podcasts, und es gibt Fußball-Podcasts. Schön, dass Du Dich für die radikalste und gnadenloseste Form der Fußball-Analyse entschieden hast. Du hast ganz schön Eier! Aber genau die brauchen wir ja. Sonst ist der Fußball gar nicht auszuhalten. Und noch mehr Eier brauchst Du, um die beiden Hosts dieses Podcasts zu ertragen.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Beste (Gast) : vor 3 Jahren
Bester Podcast aller Zeiten und im ganzen Universum

Abonnenten

MarcoAuerbach
Bergrheinfeld
EckiAss
Andernach
czmmkdku
Frankfurt
teddy1427
Muserhausen
Schlucke
Adendorf
15
15
:
: