Der BERLIN-Podcast: Irgendwas ist doch immer! (iidi)

Der BERLIN-Podcast: Irgendwas ist doch immer! (iidi)

Podcaster
StJunge
Berlin

Episoden

E133 - Beliebt in der Oberschicht
1 Stunde 29 Minuten
Ihr Dreckschweine! Aber dazu später mehr… Na? Schön einen gekifft? Nee, wa? Ist noch zu früh. Apropos Frühling: Er ist da! Frohlocket. Die Pflanzen explodieren wieder und das Leben kehrt zurück in die Natur. Hach! Jedes Jahr aufs neue ein wundervolle...
E132 - Verbrannte Kekse
1 Stunde 20 Minuten
Hallo liebe Freunde der kross gebackenen Süßigkeiten. Heute erklären wir euch, warum Cookies nicht nur lecker, sondern auch Fluch und Segen für uns Internetnutzer sind. Die Frage ist doch: Können wir uns ein Leben oder zumindest Surfen im Internet oh...
E131 - Vitamin-B-Podcast
1 Stunde 25 Minuten
Wie wäre es heute mit ein wenig Flibbeldi-chip-chip, liebe Freunde der ungepflegten Podcasterei? Oder möchtet ihr doch lieber etwas Schwabbeldiwauwau? Ist heute nämlich im Angebot. Na hauptsache, am Ende wird alles korrekt bezahlt. Wie? Mit Kaaaaarte...
E130 - Wir schauen in die Röhre
1 Stunde 35 Minuten
Tach. Machen Sie sich bitte schon mal frei. Ja sicher, das müssen wir uns mal genauer anschauen. Schließlich geht es um ihre Gesundheit. Und da sollte man nicht am falschen Ende sparen… Oder doch? Was ist da los in unserem Gesundheitssystem? Seit dem...
E129 - Schlüsselerlebnisse
1 Stunde 17 Minuten
Mahlzeit! Alles wieder ruhig nach dem Jahreswechsel? Wir (der meiste Berlin-Podcast) hoffen, ihr seid gut reingerutscht ins neue Jahr. René scheint immer noch zu rutschen, oder warum säuft er während der Aufzeichnung Eierlikör? Dazu passt auch sein B...

Über diesen Podcast

Willkommen zum Podcast aus BERLIN! Wir (René, Maak und Stefan) sind drei echte Berliner und hier ist immer was los! Ihr bekommt von uns ein buntes Themenspektrum: Egal ob Ausflugstipps oder Erfahrungsberichte, Film- oder Serientipps, mal was Technisches oder Spiele. Manchmal auch etwas ernsthafter, aber vor allem mit viel Humor. Worauf wartet ihr noch? Rinjehört und unterhalten lassen - viel Spaß euch!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: