Audio Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan

  • Willkommen zum Podcast mit René und Stefan.

    Die Stadt Berlin ist nicht nur für Touristen eine Reise wert. Es gibt auch für Berliner immer viel zu sehen, Neues zu entdecken und Altbewährtes zu besuchen. René und Stefan stellen euch diverse Orte und Sehenswürdigkeiten vor und sagen euch auf informative und unterhaltsame Art und Weise, was man gesehen haben sollte und was nicht. Dabei kann es gern auch mal über die Grenzen Berlins hinausgehen. Irgendwas ist doch immer...

    Viel Spaß und Gute Unterhaltung beim Podcast mit René und Stefan.

    Der aktuelle Download „E017 - Deutsche Einheit und 50 Jahre Fernsehturm“ des Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan ist am 14.10.2019 erschienen.
    Gratis-Service von uns: Benachrichtigungen über neue Folgen des Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan zukommen.

Alle Folgen des Podcasts (19 Episoden)

Details zum Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan Download

StJunge
Podcaster
StJunge
Webseite
Der Podcast mit Rene und Stefan
Zuerst veröffentlicht
16.03.19 17:53 Uhr
Letzter Check
14.10.19 00:00 Uhr
Check veranlassen
Copyright
René Görlitz, Stefan Junge, 2019
Alle Episoden
Alte Folgen im Podcast-Archiv nachhören
Podcast von René Görlitz, Stefan Junge hat 1 Abonnent

Über den Podcast Download

* Wiedergabe der Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan Folgen im Player erfolgt direkt vom Server des Anbieters. Mehr in der FAQ

Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan Download

Auf dieser Seite findest du die Feed URL des Irgendwas ist doch immer - der Podcast mit René und Stefan, den du einfach mit einem Klick bei iTunes abonnieren kannst. Die iTunes Podcast Url, den RSS-Feed und andere Abo-Mechanismen findest du bei Klick auf den Knopf Abonnieren. Ein Podcast stellt eine Alternative zum online Lesen dar. Der Podcast Link ist das Buch, die Podcast-Folgen sind die Kapitel.