EsLafft

EsLafft

Gespräche auf Bayrisch oder Südhochdeutsch

Episoden

Das Leben des David
2 Stunden 47 Minuten
David Mayonga aka. Roger Rekless ist Autor, Rapper, Produzent, Tour-Mitglied bei Deichkind und so weiter. Wir haben uns in München so verratscht, dass wir erstmal beide sauber zackig aufs Klo rennen mussten danach. David ist auf jeden Fall ein...
Eine Kulturinventur - die lafft
2 Stunden 18 Minuten
Ein Gespräch mit Fotograf Florian Hammerich und Künstler Florian Topernpong über unser gemeinsames Projekt "Kulturinventur". Die beiden sind nicht nur die besten Kollegen für Projekte aller Art, sondern auch wahnsinnig interessante Typen. Und i...
Zurück beim Liquid
vor 3 Monaten
1 Stunde 17 Minuten
Es war ein insgesamt zirka dreistündiges deepes Gespräch, das wir da in Regenstauf geführt haben - der Liquid und ich. Ich habe euch die Essenz mal in Form einer Podcast-Folge serviert. Dabei war das schon unser zweites Gespräch für EsLafft. Im...
Keine Pläne und bei sich bleiben
1 Stunde 26 Minuten
MONI aka. Moni Wagner ist unaufgeregt, braucht keinen Wirbel um ihre Person und würde am liebsten einfach nur touren, Musik machen und Lieder schreiben. Mit ihr kann man herrlich einen Nachmittag auf der Terasse verbringen - und genau das habe ich ge...
Vom friedlichen Protest in die Bierpartei
2 Stunden 22 Minuten
Gar nicht so einfach gleich nach der Schule richtig Erfolg zu haben. Also - auch für die eigene Persönlichkeitsentwicklung. Sascha Madsen hat das alles gut hinbekommen. Das merkt man auch daran, dass er sich jetzt in seiner Wahlheimat Wien politisch...

Über diesen Podcast

Interviews überwiegend auf Bairisch über dies und das mit diesen und jenen guten Leuten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...