Quarterlife Club

Quarterlife Club

Ein Podcast von Svenja Aderhold

Episoden

#3 Incredible India *Folge mit Gast*
1 Stunde 6 Minuten
Incredible India. Das beschreibt es ganz gut. 2012 war ich für 4,5 Monate mit dem Rucksack in Indien unterwegs. Allein. Ich mit meinen damals süßen 21 Jahren. 10.000Km quer durchs Land mit Bus, Bahn und Fahrradrikscha.  Und irgendwo zwischen Ashram u...
#2 2021- Neues Jahr, Neues Ich
23 Minuten
Frohes Neues und Willkommen in deiner 2021 Quarterlife Crisis!Na, auch gehofft der ganze Spökes wäre 2020 vorbei und 2021 wird wieder dein Jahr? Wohl kaum... aber ich bin wieder da und somit auch die Buntstifte, die dein Leben wieder etwas bunter mac...
#1 Willkommen beim Quarterlife Club *Folge mit Gast*
49 Minuten
Neue Musik, neuer Podcast Titel und ein neuer Name bei Instagram.Wenn das nicht alles schon wahnsinnig nach Quarterlife Crisis schreit, dann weiß ich auch nicht. Nach langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück an der Podcast Front und auch wenn da...
#0 Alles auf Anfang
vor 7 Monaten
2 Minuten
Zeit für einen Tapetenwechsel!Aus Nearly Thirty wird der Quarterlife Club. 
#36 Verhütung 2020
vor 11 Monaten
43 Minuten
Let's talk about SEX Baby!Naja... so halb... also eigentlich über Verhütung. Ich blicke inzwischen auf 15 Jahre zurück. 15 Jahre in denen in Sachen Verhütung so einiges ging. Vom Kondom, der Pille, der Kupferspirale und jetzt dem Trackle (NFP) hab ic...

Über diesen Podcast

Auf der Tageskarte steht bunter kreativer Krautsalat. Es erwarten dich Geschichten und Gedanken einer inzwischen Einunddreißig Jährigen, die halbwegs charmant über die Missetaten der Vergangenheit plaudert, unbekümmert Zukunftsmusik trällert und den daily struggles berichtet. Irgendwo zwischen Großstadt, Mietwohnung, Botox, Karriere und Wäschebergen und der Frage, ob das jetzt schon alles war?!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

SimonV
München