Episoden

MCU Special #25 - State of the Universe
31 Minuten
Here we go again Weiter geht´s im MCU. Nach 3 bzw 4 Jahren Pause stürzen wir uns in die Ära nach Endgame. Heute gibt es einen kleinen Überblick wo sich alle Figuren nach Endgame befinden. Viel Spaß!
MCU Special #24 - Falcon and the Winter Soldier Reupload
47 Minuten
Falcon and the Winter Soldier Bevor wir mit Phase IV des MCU weitermachen, hier noch einmal der Reupload unserer Folge zu Falcon and the Winter Soldier aus dem Jahr 2021. Viel Spaß!
MCU Special #23 - Wandavision Reupload
54 Minuten
Wandavision Bevor wir mit Phase IV des MCU weitermachen, hier noch einmal der Reupload unserer Folge zu Wandavision aus dem Jahr 2021. Viel Spaß!
Folge 135 - Pulp Fiction
1 Stunde 30 Minuten
Hmhm, das ist ein leckerer Burger Der kultige Kultfilm Klassiker Pulp Fiction ist der letzte Stop vor den Letzten 5 Filmen. Die Frage ist doch, "Ist Marsellus Wallace eine Schlampe?" oder wie lange kann man ein Uhr in seinem Arsch verstec...
Folge 134 - Forrest Gump
1 Stunde 41 Minuten
Ääläääbääämaaaa Dumm ist der, der in der Pralinenschachtel nachguckt. Oder so ähnlich. Viel Spaß!

Über diesen Podcast

Schlechter Filmgeschmack und Unkenntnis der Filmklassiker! So lautet das Urteil. Begleitet uns auf dem Weg durch die besten 100 Filme der IMDb um am Ende unsere persönliche Shawshank Redemption zu erleben.

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Eddie Murphy (Gast) : vor 5 Jahren
Die Glücksritter war er auch grandios. Und Vampire von Brooklyn ... allein für "Du Hure von Babylon!" sehr gut :D

Abonnenten

15
15
:
: