Goldener Lauch - Der Filmpodcast

Goldener Lauch - Der Filmpodcast

Episoden

#55 - Kino-Radar 2022
43 Minuten
Es ist noch keinen Monat her, da wurden die besten Filme 2021 von uns beim Goldenen Lauch prämiert und die Stinkbomben beim Kackbraunen Lurch abgestraft. Und da ja irgendein berühmter Grieche in der grauen Vorzeit einmal sagte, "Alles ist im Fluss",...
#54 - Stille Nacht
Vorweihnachtszeit ist die schönste Zeit. Und wir stimmen mit ein! Also lasst uns froh und munter sein und hören wen der Goldene Lauch gerne beim Fest dabei hätte.
#53 - Das große Filmquiz - Staffel 3
1 Stunde 31 Minuten
An diesem Tag wird Geschichte geschrieben. Der fünffache Looser Lukas fühlt sich nach einem Etappensieg im Underdog-Duell in Folge #46 wieder mutig genug, um dem immer noch unbesiegten Quiz-Champion Don Quizzone aka Jano die Stirn zu bieten. Endlich...
#52 - Der Mensch ist dem Menschen ein Rolf
48 Minuten
Neben schlechten Halloween-Witzen gibt es in dieser Folge ein buntes Allerlei an „5 Fragen für ein Hallelujah“, Neues vom Nicer-Dicer-Cinematic-Universe, Platz 36 in unseren Top 50 und ein Serientipp. Viel Spaß beim Hören und Schmunzeln.
#51 - James Bond & Dune & Snape
Die Pause ist vorbei. Und wir haben unsere Analysen zum neuen Bond "No Time To Die" und dem Sci-Fi - Epos "Dune" mitgebracht. Außerdem gibt es eine hitzige Diskussion, ob Snape der wahre Held bei Harry Potter ist oder doch eher ein Bösewicht. Viel Sp...

Über diesen Podcast

Herzlich willkommen auf dem offiziellen Kanal des Filmpreises "Goldener Lauch". Wir, Jano und Lukas, prämieren jedes Jahr die 40 besten und 10 schlechtesten Leistungen der Leinwandkultur mit den Trophäen: Goldener Lauch und Kackbrauner Lurch. Auf unserem Kanal erwarten euch Podcast-Folgen rund um die Kino- und Fernsehwelt, die Information und Spaß kombinieren. Wer Filmempfehlungen und lockeren Zeitvertreib sucht, ist bei uns an der richtigen Adresse. Viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: