Episoden

It's not looking like Christmas - Ein nerdy Filmmusik-Podcast
38 Minuten
Weihnachtsfilm oder nicht? Reicht ein geschmückter Baum oder ein Weihnachtslied schon, um ein Weihnachtsfilm zu sein? Wir denken nicht, aber um ganz ehrlich zu sein: Wir haben nur eine Ausrede gesucht um eine Sendung mit Weihnachtsmusik zu mach...
Queen of the Damned - Ein Podcast von Take 42
34 Minuten
Wirklich kein guter Film, aber ganz viel geiler Nu-Metal - nur nicht hier, weil Spotify den Soundtrack nicht gelistet hat. Aber auch ohne Musik startet die nächste Runde mit uns und der Königin der Verdammten. Die Fortsetzung von Interview mit...
Sigourney Weaver - Ein Podcast von Take 42
41 Minuten
Die erste echte weibliche Action-Heldin, die unlustigste Figur in einer der erfolgreichsten Komödien der 80er, Computer-Mensch-Übersetzerin, kettenrauchende Alien-Nachahmerin. Sigourney Weaver hat so ziemlich alles gemacht, was man im Film ma...
Mass Effect (Show in Pieces 2023-4) - Ein Quickie von Take 42
8 Minuten
Ein kurzes Hurra für Biowares letztes gutes Franchise. Mass Effect Portal voraus, schneller geht's nicht? Ein weiterer Quickie mit Andi. Show in Pieces 2023: letztes Viertel.
Star Trek Spiegeluniversum (Show in Pieces 2023-3) - Ein Quickie von Take 42
12 Minuten
Mit Warpspeed ins Spiegeluniversum. Mirror, Mirror, wer ist der Nerdigste im ganzen Land? Ein weiterer Quickie mit Marco. Show in Pieces 2023: drittes Viertel.

Über diesen Podcast

Podcast über Soundtracks quer durch die Medien von zwei Filmnerds - bei Spotify sogar mit Musik. Marco und Andi haben einfach Spaß, während sie über Filme, Serien, Games oder einfach gute Filmmusik quatschen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: