Gedankenschiffchen

Gedankenschiffchen

Spirituelle Gedanken, Gedichte, Ideen

Episoden

033 Und ich schaue hoch zum Himmel
3 Minuten
Und ich schaue hoch zum Himmel. Jeder Stern es mir erzählt. Einer grad vom Himmel fällt. Und ich fühle hoch zum Himmel. 
034 Über unsren Köpfen
3 Minuten
Über unsren Köpfen, drin in unsren Töpfen schütten sie es aus...
032 Berühre still die Liebe
2 Minuten
Geselle dich zu mir. Gefangen in der Liebe fühle ich mich tief in mir. Weit weg von unseren Körpern dort halten wir uns fest. 
031 Abendrot
31.10.2019
3 Minuten
Am Strand des Lebens wird es still. Wie ein Spiegel schimmerts Meer. Nichts mehr da, das ich noch will. 
030 Lächle Lisa
3 Minuten
Lächle Lisa, meine Schöne. Lächle. Zeig mir deine Seele. Lächle. Fühle dein Gemüt, wie es durch den Äther zieht.

Über diesen Podcast

Moderne Lyrik, die dir helfen soll, dich selbst intensiver wahrzunehmen. Gedichte, die die Seele heilen können und deine Selbstverwirklichung stärken. Verse, die dich zum Hinterfragen anregen, um Ausgeglichenheit zur Philosophie zu machen, um wieder Balance zwischen unserem Innen, sprich unserem Fühlen und dem Außen, unserem Tun herzustellen, und so die seelische Gesundheit zu fördern. Tipps für Lebensoptimierung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: