Geisterstunde

Geisterstunde

Paranormal und True Crime

Episoden

Spuk und Grusel
53 Minuten
Wann habt ihr euch das letzte Mal gegruselt? In der heutige Folge gehen wir auf Spuk und Geister ein, sprechen darüber, dass es Spaß macht sich mal zu gruseln.Viel Spaß mit der Folge Geisterstunde.
Die weiße Frau und Brieselanger Lichter
42 Minuten
Hallo liebe Geisterfreunde heute berichten wir euch von weißen Frauen und Lichtern im Brieselanger Forst die plötzlich auftauchen und genauso plötzlich auch wieder verschwinden.
Laberrhabarber #2 - Filme, Hörspiele und Bücher
1 Stunde 5 Minuten
Willkommen im neuen Jahr bei der Geisterstunde. Nach zwei Monaten melden wir uns mit einer neuer Folge zurück. Diesmal geht es um unsere liebster Horrorbücher, Hörspiele und Filme. Außerdem gehen wir am Anfang auf unsere Pause ein.Es tut uns sehr lei...
Das Unglück am Djatlow Pass und Geisterstimmen aus dem Radio
Wir wurden bewichtelt. Ich hoffe ihr habt genauso viel Freude wie wir.
Laberrhabarber #1 - Wir stellen uns vor
58 Minuten
Unser erster Laberrhabarber Podcast. Wir wollen euch ein bissche von uns erzählen. Warum wir die Geisterstunde überhaupt angefangen haben. Wie kamen wir überhaupt zum gruseln. Glauben wir eigentlich an Gespenster. Haben wir schon Paranormale Erlebnis...

Über diesen Podcast

Gruselgeschichten und Spuk haben Dich schon immer fasziniert? Dann bist du bei der Geisterstunde genau richtig. Sarah und Kay berichten Dir jede Woche von paranormalen Phänomenen, Horror Schockern, manchmal ein bisschen True Crime und beleuchten die Ursprünge von Spukgeschichten und Sagen. Social Media: Twitter: @Geisterstunde Instagram: @geisterstundederpodcast Mail: geisterstundederpodcast@gmail.com

Kommentare (1)

Lade Inhalte...
Gast
Tf (Gast) : vor 1 Jahr
Ich glaube es wäre wesentlich angenehmer diesen Podcast zu hören, wenn die Qualität der Mikrofone auf einem Level bleibt und nicht mal laut mal leise. Im einen Moment hört man gar nichts und im anderen ist es dann wieder viel zu laut. Schade eigentlich