Healthy, Sexy & Fabulous

Healthy, Sexy & Fabulous

Find Your Fabulous And Start Living Your Life I Themen: Selbstliebe I Essverhalten I Eigenverantwortung I Motivation
Podcaster
lauraaskani
Frankfurt

Episoden

Über diesen Podcast

Du hast das Gefühl, dass Essen und dein Gewicht dein Leben kontrollieren? Deinen Körper lieben, so wie er jetzt ist, für dich unvorstellbar? Ich kenne dieses Gefühl zu gut, jahrelang habe ich als Opfer meiner Essstörung gefühlt. Doch diese Zeit habe ich überwunden. Heute lebe ich ein Leben genau nach meinen Vorstellungen. Ich fühle mich fabelhaft, gesund, sexy und voller Liebe und Freude. Wenn du dich endlich fabelhaft fühlen willst und das Leben deiner Träume leben willst, und zwar genauso wie du bist, nicht mit 5 Kilo weniger oder dem ‚perfekten‘ Körper, dann ist der Podcast genau richtig für dich. Website: http://lauraaskani.com/ E-Mail: info@lauraaskani.com Instagram: https://www.instagram.com/lauraaskani/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: