Episoden

023 - Consent / Zustimmung
24 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer neuen Solo Folge von SPEAKEASY Lovers. In dieser Folge teile ich meine Gedanken zum Thema "consent" - zu deutsch "Zustimmung" In Bezug auf sexuelle Handlungen mit euch. Außerdem noch wie sich consent beim Ansprechen und A...
022 - Red Flags
27 Minuten
Warnzeichen beim Kennenlernen und wie du sie erfolgreich ignorierst! JK. Kennst du es auch? Du lernst jemanden kennen und bist direkt verliebt und dann stellt sich raus, dass der Mensch irgendwie ganz anders ist als erwartet. Was geht da eigentlich a...
021 - Eifersucht - mit SASKIA MICHALSKI
1 Stunde 12 Minuten
Es geht wieder los! Die zweite Staffel von dem Podcast über zwischenmenschliche Beziehungen aller Art: SPEAKEASY Lovers  Wir starten direkt mit einem grandiosen Interview mit der noch grandioseren Saskia Michalski. Saskia ist super special und zwar a...
020 - Das war die erste Staffel von SPEAKEASY Lovers
3 Minuten
Das Interview mit Chiara von dem Podcast MACHTWORTE ist der krönende Abschluss der ersten Staffel von SPEAKEASY Lovers.  Danke an alle die mitgewirkt haben, an alle Gäste und Gästinnen! Es war mir eine Freude.  Freut euch auf die zweite S...
019 - Worte haben Macht - mit Chiara und MACHTWORTE
41 Minuten
Freut euch auf eine richtig informative Episode! Mit Chiara von dem Podcast MACHTWORTE habe ich mich darüber unterhalten, warum wir Labels verwenden, wozu wir sie brauchen oder auch nicht und wie Sprache entsteht und sich verändert. Sprache verändert...

Über diesen Podcast

Hier geht es um Begegnungen, Berührungen und Beziehungen zwischen den Menschen und zwar aller Art. Kennt ihr diese Labels? Es gibt Single und es gibt Vergeben. Dazwischen gibt es aber noch eine ganze Menge Raum. Ich selbst bin die meiste Zeit genau dazwischen. Welche Geschichte aus einer Begegnung oder Berührung entsteht, darum soll es hier in diesem Podcast gehen. Sehen wir uns nie wieder? Haben wir Sex? Werden wir Freunde oder bist du vielleicht die große Liebe meiner besten Freundin? Beziehungen sind so einzigartig wie die Menschen, die sie leben.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

pklein9us
Waldkraiburg
15
15
:
: