Aufwachen!

Aufwachen!

... und Nachrichten gucken

Episoden

A!459 - Over the Top
5 Stunden 51 Minuten
Wir gucken Nachrichten
A!458 - Restgeldempfänger
5 Stunden 16 Minuten
Wir gucken die Nachrichten zu den Bauernprotesten, Silvester und dem Hochwasser
A!457 - Dumme Bomben
5 Stunden 23 Minuten
Dass Bundesverfassungsgericht legt der Regierung Steine bei der Haushaltsfindung in den Weg und, Zack, ein Monat später steht der Kanzler im Bundestag und verknüpft das eine mit den anderem. Umso schlechter es den Ukrainern nächstes Jahr geht, desto...
A!456 - ARDiskrepanz
5 Stunden 40 Minuten
Wir besprechen die Nachrichtentage
A!455 - Seelenfüller
5 Stunden 17 Minuten
Es war 3. Oktober, Frank-Walter war im Fernsehen. Wir reden mal wieder über Ost und West. Und dann waren ja auch noch Landtagswahlen, auch dazu Interessantes aus 1. Hand. Die Nachrichtenlagen sind gut gefüllt, die Seelen brauchen klare Botschaften. W...

Über diesen Podcast

... und Nachrichten gucken

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: