Selbstmarketing-Podcast | Mit Personal Branding zu mehr Sichtbarkeit für deinen Erfolg

Selbstmarketing-Podcast | Mit Personal Branding zu mehr Sichtbarkeit für deinen Erfolg

Julian Heck | Strategiecoach für Positionierung & Selbstmarketing | Personal Branding | Solopreneur

Episoden

025 | Auftrag annehmen oder nicht? Meine 3 Kriterien!
Du bekommst eine Anfrage für einen Auftrag. Unter welchen Bedingungen nimmst du diesen an? Ich stelle dir meine 3 Kriterien vor, wobei immer mind. eines zutreffen muss. Und vorneweg: Mit besserem Selbstmarketing schaffst du es, häufig das wichtigste...
024 | Haltung haben: Warum Ecken und Kanten wichtig sind
In dieser Episode geht es um das große Thema Haltung. Als Personal Brand musst du schließlich Ecken & Kanten und eine Haltung haben, damit du nicht aalglatt herüberkommst, sondern bei deiner Zielgruppe positiv auffällst. Warum das wichtig, aber nicht...
FDP-Chef Christian Lindner – Vorreiter im politischen Personal Branding
In dieser Episode geht es um Politik. FDP-Chef Christian Lindner stellt den klassischen Wahlkampf auf den Kopf, weil er sich als Personal Brand so gut vermarktet wie kaum jemand in Deutschland. Warum ich das so sehe, erzähle ich dir in dieser Folge d...
022 | Podcast als Selbstmarketing-Tool: Authentisch, praktisch, gut
In einer losen Serie möchte ich dir verschiedene Kanäle und Medien als Selbstmarketing-Tools vorstellen. In dieser ersten Episode dieser Reihe geht es um den Podcast (wie naheliegend) und wie ich selbst dazu gekommen bin, Podcasts in meinen Marketing...
021 | Alles schon erzählt: Wie du trotzdem gute Inhalte veröffentlichen kannst
Neue, gute Inhalte zu erstellen ist schwierig. Alles wurde schließlich schon mal irgendwo erzählt. Ich habe zwei Lösungen für dieses Dilemma, um trotzdem richtig gute Inhalte veröffentlichen zu können. Alle Episoden: http://selbstmarketing-podcast.d...

Über diesen Podcast

Es gibt eine Maßnahme, die deinen langfristigen Erfolg garantiert: Selbstmarketing. Wenn du dich gut positionierst und dich zu einer Marke entwickelst, dann musst du keine Kunden mehr suchen, sondern du wirst von Kunden gefunden. Versprochen! Wie du deine Positionierung findest und wie Personal Branding funktioniert, genau darum geht es in den knackig kurzen Episoden des Selbstmarketing-Podcasts.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten