Der Marketing-Zauber-Podcast

Der Marketing-Zauber-Podcast

OnlineMarketing und SocialMedia für Solopreneurinnen
Podcaster
jester1966de
Castrop-Rauxel

Episoden

EverNote Preiserhöhung
17 Minuten
Evernote Preiserhöhung Shownotes Mein erster Artikel im Marketing-Zauber Blog zum Thema Wissensmanagement mit EverNote https://marketing-zauber.de/wissensmanagement-evernote/ App-Verwerter kauft Evernote: Übergabe im Frühjahr 2023 https://www.ifun.de...
Wie tickt Birgit von Marketing-Zauber?
16 Minuten
In der 40. Folge ist es wirklich mal an der Zeit, dass ich mich etwas ausführlicher bei Dir vorstelle. Die Grundlage ist ein Blogbeitrag, der im Rahmen einer Blogparade entstanden ist. Hör einfach rein, ich bin gespannt, was Du sagst. Shownotes Marke...
Trello Erfahrungen
42 Minuten
Trello ist für viele Nutzer eine Art eierlegender Wollmilchsau und wird nicht mehr nur fürs klassische Projekt- und Aufgabenmanagement genutzt, sondern auch für viele andere Aufgaben. Für uns Solopreneurinnen hat sich Trello im Unternehmenseinsatz vi...
Fachsimpelei mit Lioba Heinzler
42 Minuten
Während mein Vater vor 25 Jahren mit nur 55 in den Vorruhestand ging, erlebe ich heute eher, dass Solopreneurinnen in diesem Alter oder sogar älter noch einmal richtig durchstarten. An Nachfolge denkt da kaum eine von uns. Sollten wir aber. Und darum...
Fachsimpelei mit Anja Strassburger
28 Minuten
Texten ist Handwerk und kann jeder - oder? Auch wenn wir alle das Schreiben in der Schule gelernt haben: Werbetexte erstellen ist noch mal eine ganz andere Nummer. Anja Strassburger brennt für coole Texte und hilft Dir, Deine Lieblingskunden mit bess...

Über diesen Podcast

Der Marketing-Zauber-Podcast liefert Dir Informationen, Denkanstöße und Tipps zu den Themen Online-Marketing und Social-Media-Marketing für Solopreneurinnen und Einzelunternehmer. Ich bin Birgit Schultz von Marketing-Zauber und setze in meiner Arbeit das praktische Know-how aus 30 Jahren Marketing-Erfahrung, 20 Jahren Selbstständigkeit und sieben Jahren Online-Business ein. Seit 1996 nutze ich das Internet zu Marketing-Zwecken. Ich habe unendlich viel Geduld und die Gabe, auch komplizierte Sachverhalte und Abläufe einfach zu erklären.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: