NormCast

NormCast

Norman's Podcast

Episoden

NormCast 244
vor 9 Monaten
Ein Gespraech mit dem lippischen Saenger, BluesHarpSpieler, Entertainer und Buchautor Dieter Kropp ueber Leben, Musik, Corona und Radiozeiten mit schoenem Gruss vom Blues.
NormCast 243
vor 2 Jahren
Hans Werner Olm ist unter anderem Schauspieler, Kabarettist, Saenger und Synchronsprecher. Diese Podcastfolge bietet ein kurzweiliges Gespraech mit ihm, aufgenommen im Radio-und Telefonmuseum in Rheda-Wiedenbrueck.
NormCast 242
vor 2 Jahren
Eine von vielen Stimmen anmoderierte musikalische Reise durch die Musikszene Ostwestfalens mit einem amateurfunkigen Zwischenstop auf der Raumstation ISS.
NormCast 241
vor 3 Jahren
Astrid und Holger Hoppe verkaufen gebrauchte Schallplatten in einem kultigen Keller in Neubeckum. Ein nettes Gespraech ueber den Vinyl-Hype, Jaeger und Sammler.
NormCast 240
vor 3 Jahren
13 Jahre NormCast. Diesmal mit schraegen Toenen aus dem Brotkasten, energiegeladenem Westfalenrock, Radiopromis im Museum, The Orville, Star Trek und der Feuerwehr.

Über diesen Podcast

Podcast mit Musik und allgemeinen Themen - German podcast with music and general topics

Kommentare (4)

Lade Inhalte...
Gast
NormCast (Gast) : vor 10 Jahren
Oho... Auf einmal bekommen ganz viele Folgen (auch viele alte) hier mehr oder weniger auf einen Schlag "nur" einen Stern. Da mag mich jemand wohl gar nicht :-))
Gast
NormCast (Gast) : vor 12 Jahren
Och... da muss ich ja mal bei zwei hochgeschaetzten Podcastkollegen fuer diese netten Zeilen bedanken, die ich tatsaechlich erst heute -also etliche Wochen spaeter- entdeckt habe ;) Gruss Norman
derduebel
derduebel : vor 12 Jahren
Die Fachärzte im Klinikum Gütersloh dürften bei der Geburt von Podcaster Norman nicht schlecht gestaunt haben, als sie feststellten, daß der Säugling mit einem Mikrofon in der Hand auf die Welt kam. Anders ist es nicht zu erklären mit welcher Begeisterung und welchem Qualitätsbewustsein Norman seinen Podcast aufnimmt. Wahre Highlights in seinem Kessel Buntes (einem Mix aus DVD-Besprechungen, Musik-Infos und dem Rest der Welt) sind die Promi-Interviews. Hierzu gehören Radiomoderatoren, Musiker, aber auch Komiker wie Otto Waalkes, die alle schon einmal mit Normans Zoom H2 Bekanntschaft machen durften. Ein toller Podcast. Ich höre ihn immer wieder gerne.
Ohrenblicke
Ohrenblicke : vor 12 Jahren
Ich höre Normcast, weil - er Radiolegenden wiederauferstehen lässt - er kurzweilig und unterhaltsam ist - er einer der ersten war und immer noch fleißig dabei ist - Norman einfach 'ne coole Sau ist. ;)

Abonnenten