Camping Caravan Podcast

Camping Caravan Podcast

Der Podcast rund um das Thema Camping und Caravan

Episoden

CCP073 Wir sind im Winterlager
1 Stunde 21 Minuten
In dieser Folge geht es um Marcos Erlebnisse im Sternberger Seenland, Jörns Winterlager, Marcos noch ausstehendes Winterlager, sowie Jörns neues Zugfahrzeug und einen Bericht über die Jahrhundertsturmflut an der Ostsee.
Berge, Meer, Camping
1 Stunde 50 Minuten
Bei Jörn stand der Umzug diesen Sommer etwas im Vordergrund, während Marco wieder in den Bergen unterwegs war. Beide haben auch den Weg an die Ostsee gefunden und dort die Wohnwagenstützen runtergedreht.
Himmelfahrt, Pfingsten, Auf Achse
3 Stunden 24 Minuten
Es gibt wieder viele Reiseberichte von Jörn und Marco. Es wird auch mal abgeschweifft zu den Karl-May Festspielen in Bad Segeberg, oder zu dem immer viel zu weit im Hintergrund stehenden Thema "Erste-Hilfe". Alles in allem hoffen wir euch erneut gut...
CCP070: Schweden, Sachsen, Osterzeit
2 Stunden 22 Minuten
Jörn hat seine Osterzeit in Schweden verbracht und einige interessante Infos mitgebracht und auch jede Menge Checklisten. Während Jörn in Schweden war, hat Marco seine Komoot Runden im Osten der Republik gedreht, genauer gesagt in der Sächsischen Sch...
CCP069: Reise, Camping, Messe [Werbung]
41 Minuten
Ein Besuch auf der Messe in Essen erwartet Euch in dieser Folge. Jörn und Marco waren auf Stimmenfang von Ausstellern und haben auch so noch ein bisschen was zu erzählen.

Über diesen Podcast

Der Podcast rund um das Thema Camping und Caravan

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: