Hunde mit dem Herzen führen by Anita Balser

Hunde mit dem Herzen führen by Anita Balser

Wir sind die Stimme der Hunde

Episoden

#8 Kissme der Malinois - meine große Liebe
60 Minuten
Diese Folge ist eine der emotionalsten, denn sie beschreibt die einmalige Verbundenheit, die Anita mit ihrer Malinoishündin Kissme hatte. Anita bekommt mal wieder eine Lektion in Fairness und Demut. Legt Euch Taschentücher hin und genießt die G...
#7 Methodendschungel und Überlastung
43 Minuten
Die ersten Jahre der permanenten Entwicklung. Anita Balser gewinnt erste Erkenntnisse, dass der Weg der reinen positiven Bestärkung, Mensch und Hund nicht zum Ziel führen kann.  Verwirrung macht sich breit…
#6 Retten um jeden Preis!?
37 Minuten
In dieser Folge erfährst Du, warum Anita Hundehalter auf der Straße "zwangsbeglückt" hat und wie sich nach bestandener Prüfung mit Karlchen die Rettungshundearbeit im Realeinsatz angefühlt hat. 
#5 Hundebücher auf dem Klo...
37 Minuten
In dieser Folge erfährst Du die absoluten Anfänge der hundeTEAMschule. Mitsamt all der Unsicherheiten, die Anita Balser zu Beginn hatte und ihre ungewöhnlichen Methoden dafür zu sorgen, dass dies niemandem auffällt ;-)
#4 Mit den Hunden nach einem Sinn suchen...
47 Minuten
Nach all der Jagd nach Perfektion sucht Anita Balser, mal wieder in einem Tief angekommen, nach Sinnhaftigkeit mit ihren Hunden und findet, na klar, auch hier wieder einen langjährigen Mentor.

Über diesen Podcast

Das große "Warum" hinter dem Erfolg der hundeTEAMschule Anita Balser. Extrem authentisch, schonungslos ehrlich und emotional berührend. Im Gespräch mit HTS-Trainerin Julia Schmitt. Trainer, Seminare und Co: https://www.hundeteamschule.de Filme, Webinare und Vorträge: https://www.hundeteamschule-shop.de Facebook: https://www.facebook.com/HundeTeamSchule/ Instagram: https://www.instagram.com/anitabalser/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCw0SbtPvgQ-Ya-XPTCF19xA

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: