Podcaster
ohmyqueerpodcast
Bergisch Gladbach

Episoden

Boobies & unser queeres Erwachen! #random
51 Minuten
Vava und Saoirse sind beide queer und haben ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht, bzgl, ihrer Identität und Sexualität! In dieser Folge tauschen sie sich darüber aus und sprechen über ihr Outing, Stereotype und Brüste!
Sex und Diversität im Reality TV. Gästin: Alessia Dorigo
46 Minuten
Funktioniert Diversität im Reality TV und wie ist es eigentlich, als die Quoten-trans Frau zu sein? Ist Sex im TV eine gute Idee und wie viel Kontrolle muss man abgeben? Diese und weitere Fragen besprechen Vava und Saoirse in dieser neuen Folge von O...
Ist Musik mit Aktivismus vereinbar? Gast: EinfachYu
48 Minuten
Ist Musik mit Aktivismus vereinbar? Diese Frage gehen Saoirse und Vava gemeinsam mit ihrem Gast, dem deutschen Musiker und Alligatoah-Schützling YU auf den Grund. Sie sprechen über die Wichtigkeit von Demos, wie sein Song "Zittern" entstanden ist und...
Datingfails & ganz schlimme Menschen! #random
1 Stunde 8 Minuten
Hast du schon krasse Datingfails erlebt? Saoirse und Vava aufjedenfall und hier könnt ihr ihre Geschichte mit dem Milka-Boy und dem Horrorfilm-Typ hören!
Wenn Gendern und Drag Queens die Empathie löschen.
48 Minuten
Vava und Saoirse waren Teil eines ziemlich diskriminierenden Livestreams, welcher ein Beispiel dafür ist, wie marginalisierte Gruppen in der Gesellschaft betrachtet werden. Und darüber muss gesprochen werden!

Über diesen Podcast

Oh my... queer - Der Podcast voll mit queerness, seltsamer Willkürlichkeit und ernsten Worten. Mit Saoirse Mae Bernadette und Vava Mattel. Während die eine Content Creatorin, trans Frau und MISS GERMANY 21/22 Teilnehmerin ist, ist die andere Drag Queen und Entertainerin. Gemeinsam wagen sie sich an queere Themen, aber auch an Themen, die sie besonders beschäftigen, ob jetzt im positiven Sinne, aber auch im negativen Sinne. Womit ihr aber definitiv rechnen könnt ist (Selbst-)Ironie und klare Worte! Hier findest du mehr von uns: https://t1p.de/duwu9

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

ohmyqueerpodcast
Bergisch Gladbach
15
15
:
: