Taktgefühle - queer voices

Taktgefühle - queer voices

"queer voices"

Episoden

#025 Der Traum vom Schreiben. Mein Rückblick 2023
28 Minuten
Der Traum vom Schreiben. Mein Rückblick 2023 Rückschläge und Chancen ... Warum sind Rückschläge wichtig? Danke für deine Treue. Musik by Taylor Luc Jacobs
#024 Aus und Vorbei - Der Neuanfang.
42 Minuten
Ein Neuanfang beginnt immer mit einem Abschied und er läuft selten reibungslos. Angst ist unser größter Feind wenn wir neu anfangen. Wovor haben wir Angst? Fehler die wir nicht machen sollten und welche Rolle spielt unser Bauchgefühl?
#023 Wie konnte ich nur so naiv sein ... Hand aufs Herz. Wer kennt das nicht?
40 Minuten
Warum Wünsche uns enttäuschen können und warum Enttäuschungen so wichtig sind. Tragen wir Masken und schenken Menschen zu wenig vertrauen? Wie gehen wir mit Enttäuschungen um? Sie enttarnen Täuschungen. Jetzt kennen wir die Wahrheit.
#022 Gewagte Entscheidungen - wie du deine Zweifel überwinden kannst.
36 Minuten
Warum fällt es vielen Menschen so schwer, Entscheidungen zu treffen? Ich spreche über meinen neuen Roman "gewagte Entscheidungen" und berichte von einem großen Kompromiss, den ich eingehen musste. Was sind die Ursachen und Nachteile von...
#021 Bist du glücklich? Was ist Glück? Auf der Suche nach dem Glück.
43 Minuten
Jeder ist "seines Glückes" Schmied. Brauchen wir gedanklich den Topf voll Gold am Ende eines Regenbogens? Aber macht Geld wirklich glücklich? Negatives Denken ist ein absoluter Selbstläufer. Wie du dein persönliches Glück finden kannst....

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei "Taktgefühle - queer voices". Der queeren Stimme aus dem Allgäu. Einige behaupten, ich wäre zu kritisch. Aber ... bin ich das wirklich? Authentisch, ehrlich und direkt bin ich auf jeden Fall. In meinem Podcast werde ich meine Erfahrungen und Erlebnisse als Autor von Gay Romanen mit dir teilen. Ich werde über meine Inspirationen, Herausforderungen und Erfolge sprechen und wie es ist, in einer Branche zu arbeiten, die oft noch mit Vorurteilen konfrontiert wird. Willkommen hinter den Kulissen meines "Autorenlebens". Ich spreche über Themen, die mich bewegen, über meine Erfahrungen mit der queeren Community ... und vieles mehr.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: