Die Töpperwiener - Extrascharf

Die Töpperwiener - Extrascharf

Episoden

Nostalgie-Krise im Tesla
49 Minuten
Früher war alles besser! Ein Satz, den Nici in die Krise treibt - und Chris nostalgisch in Erinnerungen schwelgen lässt. Sind 17 Jahre Altersunterschied hier etwa ein Problem?
Lacoste es die Welt! Geld spielt keine Rolex.
49 Minuten
Amerika ist anders! Mieten, Lebensmittel und Benzin: Preise sind auch bei Nici und Chris ein Thema. Doch so ganz einig sind sie sich dann doch nicht. $76 für ein Duschgel müssen allerdings drin sein.
Extramild bei den Töpperwiens
46 Minuten
Chris und Nici haben immer was zu tun: Der Umbau in der Bakery steht an. Reality TV Shows dürfen auch nicht fehlen & bekommt Nici einen Welpen?
Mit der Jutepeitsche durchs Haus
48 Minuten
Ausgepeitscht! Hausfrauen wie Nici sollten eigentlich nicht ins Fitnesscenter. Denn: Erst die Arbeit & dann das Vergnügen! Und was Chris’ Ernährungsgeheimnis ist, erfahrt ihr in dieser Folge!
Zick, Zack - Abgezockt in Miami
49 Minuten
Chris’ und Nici’s Geburtstage sind vorbei & gefeiert wurde in Miami! Es gab einige Höhen und Tiefen - und am letzten Tag war Chris’ Laune mehr als im Keller. Denn $600 Dollar waren noch nie so schnell weg.

Über diesen Podcast

Die Töpperwiener - Extrascharf. Immer Montags! Currywurstmann Chris Töpperwien und Ehefrau Nicole erzählen von Aus-und Rückwanderung in die US Metropole Los Angeles und geben ihren Senf zu den Themen der Woche. Es erwartet euch extrascharfe Unterhaltung aus LA.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: