HAPPY FINGERHUTHS! Der Camping-Podcast mit Sascha und Nicole Fingerhuth

HAPPY FINGERHUTHS! Der Camping-Podcast mit Sascha und Nicole Fingerhuth

Episoden

Wir sind Rudelcamper!
34 Minuten
Miau! Mit der neuen Katze in den Campingurlaub
27 Minuten
Die Fingerhuths bekommen Nachwuchs! Kater Taifun wird Nicole und Sascha von nun an regelmäßig in den Campingurlaub begleiten. Mit dem eigenen Haustier im Caravan unterwegs - das ist immer auch eine kleine Herausforderung und es gibt Vieles zu beachte...
Safety first - auch im Campingurlaub
28 Minuten
Na das ist ja gerade noch mal gut gegangen! Fast hätte ein Urlaub von Sascha und Nicole Fingerhuth mit einem schweren Unfall geendet. Um das Thema Sicherheit im Camping-Urlaub geht es in dieser Episode. Gefährliche Seitenwinde, das Überholen eines LK...
Yummy! Wenn Camper grillen…
38 Minuten
Jetzt wird es lecker. In dieser Episode dreht sich alles ums Grillen. Es ist die große Leidenschaft von Sascha, über die er stundenlang sprechen könnte. Die Zubereitung von besonderen Spießen, ein ungewöhnlicher Vorrat an Grills im Keller und der Dut...
Der Tanzsaal: unser neues Vorzelt
34 Minuten
Sascha ist so stolz, er hat ein neues Vorzelt! Er nennt es selbst den Tanzsaal. Es ist viel größer als das Vorgängermodell und ein Luftzelt, dass problemlos aufzubauen sein soll. Doch Nicole hat da Zweifel… Dabei ist das Vorzelt einer der wichtigsten...

Über diesen Podcast

Wir lieben Camping - und das schon seit fast 13 Jahren. Mit diesem Podcast wollen wir Euch mitnehmen: bei den Vorbereitungen auf unseren nächsten Urlaub - und natürlich auch währenddessen. Bei uns gibts aber nicht nur unterhaltsame Geschichten, sondern auch jede Menge Tipps und Tricks - Erfahrungen, die vielleicht auch Euch helfen. Vor allem aber wollen wir viel Spaß haben. Happy Fingerhuths! 
 Ihr könnt uns auch sehen, bei RTLplus in der Reportagereihe BELLA ITALIA - CAMPING AUF DEUTSCH. Da begleitet uns ein Kamerateam während unseres Urlaubs auf dem Marina di Venezia.

Kommentare (3)

Lade Inhalte...
PaulSchweiz
paul : vor 9 Monaten
hallo zusammen, in Staffel 3 Episode 5 kommen Windspiele vor in weiss und rot.Leider finde ich die nirgends, danke für die Erlösung, meine Frau macht mich kirre. gerne hier oder an [E-Mail-Adresse von der Redaktion entfernt], vielen dank, paul
1mosella
Katja : vor 10 Monaten
Hallo auch wir machen seit vielen Jahren Camping. Mein Mann und ich haben uns 1989 den ersten Wohnwagen gekauft . Der Stand fest an der Mosel. 2000 haben wir diesen verkauft. Merkten aber schnell das uns etwas fehlt. 2005 haben wir einen Faltcaravan gekauft da war unsere Tochter 5 Jahre alt. Mit dem haben wir tolle Urlaube verbracht. 2009 kam unser zweite Tochter und da merkten wir das es mit einem Kleinkind besser mit einemWohnwagen unterwegs zu sein. 2009 kam dann der Wohnwagen, den wir 2012 nochmals gegen einen größeren austauschten. Den hatten wir 10 Jahre und nun sind wir aktuell mit einem Dethleffs Nomad 650 RQTunterwegs. Aktuell steht dieser seit Mai auf einem Saisonplatz in der Lüneburger Heide. Im Juli werden dort noch 3 Wochen Urlaub gemacht und dann kommt er wieder mit nach Hause ( Troisdorf)a
maria335
Maria : vor 10 Monaten
Hallo, wir sind auch Camper, und auch aus Bonn :-D Herrlich, wie ihr quasi unsere Geschichten erzählt - ich erkenne uns in so vielen Storys wieder. Uns kannte nach dem Vorzeltaufbau in Kleinwaabs auch der ganze Platz - dabei war das nicht mal unser erster Aufbau... Und ja, das Leben ist zu kurz, um auf die Rente zu warten, also lasst uns einfach Campen! Vielleicht laufen wir uns ja mal über den Weg... Bonn ist ja ein Dorf. Liebe Grüße Maria

Abonnenten

15
15
:
: