Haftbar - True Crime Podcast

Haftbar - True Crime Podcast

Episoden

09 Felix - Überfälle, Drogen und Onlinebetrug
1 Stunde 9 Minuten
Felix hat gefühlt alles mitgenommen, was ging. Geklaut, Spielhallen überfallen, Drogen gedealt, Überweisungsbetrug und Betrug mit Fake-Onlineshops. Allerdings wurde er auch öfter dabei erwischt und saß mit 30 schon 5 Mal im Knast. In der Haftbar-Folg...
08 Zasta - vom Kinderheim in den Knast und zur Musik
1 Stunde 10 Minuten
Im Alter von 5 Jahren kam Zasta ins Kinderheim. Im Podcast erzählt er uns seine bewegende Geschichte, wie er aus dem Heim abgehauen ist, seiner Mutter verziehen hat und dann mit 13 Jahren anfing, feiern zu gehen... Danach hat er eine Zeit auf d...
07 Marco - Spielsucht, Knast und Jugendhilfe
1 Stunde 7 Minuten
TW: Spielsucht Marco spricht in dieser Folge sehr offen über seine Spielsucht und bezeichnet sie als "Tod auf Raten". Durch die Spielsucht hat er Menschen in seinem Umfeld belogen und betrogen. Trotzdem hatte er häufig "Glück" und bekam Bew...
06 Eko - Verraten, Deep Talk und Neustart
1 Stunde 31 Minuten
TW: Suizid, Vergewaltigung im Knast Eko wurde von einer der engsten Personen in seinem Umfeld verraten und belogen. Im Knast hat er über Alles aus seiner Vergangenheit nachgedacht, ist nicht verbittert oder nachtragend - sondern im Gegentei...
03 Miles - Drogen, untergejubelter Auftragsmord und innerer Frieden
1 Stunde 18 Minuten
Miles wird bandmäßiger Drogenhandel und versuchter Auftragsmord vorgeworfen - am Ende 10,5 Jahre Haft. Heute hilft der Jugendlichen und hat seinen inneren Frieden gefunden. Tamas, Ricardo und Mitch waren hörbar geflasht von seiner Geschichte...

Über diesen Podcast

Haftbar ist ein True Crime Podcast in dem Tamas, Ricardo und Mitch mit Menschen sprechen, die im Gefängnis sitzen oder saßen. Sie erzählen ihre Geschichten, sprechen über Straftaten und ihre Zeit im Knast. Es geht dabei nicht darum Straftaten zu verherrlichen! Durch die Geschichten hoffen wir, eine andere Perspektive auf Dinge zeigen zu können.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: