Projekt: Fokus! | Zeitmanagement, Produktivität & Struktur im Business

Projekt: Fokus! | Zeitmanagement, Produktivität & Struktur im Business

Episoden

Mit Time Tracking effizienter arbeiten
25 Minuten
Eines der Themen, auf das ich am häufigsten angesprochen werde seit ich diesen Podcast habe, ist Time Tracking: also das notieren, woran man wie lange arbeitet. Also habe ich in dieser Folge alle wichtigen Fragen zusammengefasst: Warum? Wer? Was? Und...
Launch-Flop, Evergreen, schlechtes Gewissen: mein Rückblick auf Q1/2024
19 Minuten
Das 1. Quartal des Jahres ist schon wieder vorbei. Die beste Gelegenheit, um die 5-Finger-Reflexion die wir in Episode 43 angeschaut haben in die Praxis umzusetzen. In dieser Episode nehme ich dich mit hinter die Kulissen meines Online-Business.
7 Tipps für mehr Work/Life Balance im Home-Office
16 Minuten
9 Jahre arbeite ich mittlerweile im Home-Office. Und das schwierigste dabei ist für mich nicht, mich zum arbeiten zu motivieren, sondern im Gegenteil: Feierabend zu machen! Hier sind 7 Strategien, die ich im Laufe der Jahre entdeckt habe und die es m...
Wochenreflexion mit der 5 Finger Methode
20 Minuten
Du willst wissen, wie du produktiver arbeiten kannst? Dann musst du erst mal eines machen: auf die vergangene Woche zurückblicken. Weil das nicht immer ganz leicht ist, hat Janneke eine Methode mitgebracht, die kinderleicht (im wahrsten Sinne des Wor...
Selbstmarkting als Introvertierte?
22 Minuten
Vor kurzem war Janneke auf einem Business Retreat und hatte dort unter anderem die Erkenntnis, dass Selbstmarketing und Vernetzung für introvertierte nicht so einfach sind. Weil es aber trotzdem wichtig ist, dass das eigene Business ständig sichtbar...

Über diesen Podcast

Der Podcast für ambitionierte Selbstständige mit wenig Zeit, die weniger arbeiten, aber mehr erreichen wollen. Du hast das Gefühl, dass du ständig arbeitest, aber trotzdem nichts weiter bringst? Und dass du kurz davor bist, die Kontrolle über deine ToDos zu verlieren? Dann bist du hier richtig. Denn hier dreht sich alles um Fokus, Zeitmanagement, Productivity und Struktur für dein Online-Business. Damit Work/Life-Balance nicht nur irgendein Buzzword bleibt, sondern zu deiner Realität wird. Dein Host Janneke Duijnmaijer ist Gründerin von Blog Your Thing und Mama von 4-jährigen Zwillingen. In diesem Podcast teilt sie ihre Erfahrungen, Erkenntnisse und sogar meine Fehler mit dir. Außerdem bringt sie regelmäßig erfolgreiche Online-Unternehmer:innen mit an Board, die ihre Top-Strategien für Zeitmanagement verraten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: