Road to Glory - Promi-Talk mit Alexander Nebe

Road to Glory - Promi-Talk mit Alexander Nebe

Der Weg zum Erfolg/Promi-Talk mit Alexander Nebe

Episoden

147. Leslie Malton: „Alles hat einen Riss. So kommt das Licht herein.“
1 Stunde 12 Minuten
Mein heutiger Gast ist Leslie Malton, die 1993 im vierteiligen TV-Film „Der große Bellheim“ von Dieter Wedel erstmals vor einem Millionenpublikum spielte. Seitdem zählt die in Washington geborene Schauspielerin, die auch auf den Theaterbühnen Wiens,...
146. Maria Ehrich: „Wenn du dich nicht nach lächeln fühlst, dann lächele nicht!“
1 Stunde 11 Minuten
Mein heutiger Gast ist Maria Ehrich, die 2013 ihren Durchbruch mit der Hauptrolle in der Romanverfilmung „Rubinrot“ feiern konnte. In den Jahren davor stand die heute 31-Jährige bereits als Teenager mit Veronica Ferres oder Christine Neubauer vor der...
145. Hannes Jaenicke: „Glück ist was passiert, wenn Vorbereitung auf Gelegenheit trifft.“
1 Stunde 5 Minuten
Mein heutiger Gast ist Hannes Jaenicke, für den es gleich mit seinem Debütfilm „Abwärts“ steil aufwärts ging: Der Kinothriller aus dem Jahr 1984 wurde ein Hit. Seit vier Jahrzehnten zählt er nicht nur zu den bekanntesten TV-Gesichtern Deutschlands, s...
144. Stephanie Stumph: „Es ist gar nicht so schwer, unser Gehirn zu überlisten.“
1 Stunde 8 Minuten
Mein heutiger Gast ist Stephanie Stumph, die ihr Debüt vor der Kamera bereits als Elfjährige gab - und zwar an der Seite von Papa Wolfgang Stumph in der quotenstarken ZDF-Krimireihe „Stubbe – Von Fall zu Fall“. Rund 29 Jahre später mischt sie in der...
143. Katharina Wackernagel: „Ich weiß bis heute nicht genau, was ich mir von meinem Leben wünsche.“
1 Stunde 15 Minuten
Mein heutiger Gast ist Katharina Wackernagel, die 1997 mit der ARD-Serie „Tanja“ ihren Durchbruch als Schauspielerin schaffte und seitdem vor allem in starken Frauenrollen glänzt: „Contergan“, „Die Boxerin“ oder „Aenne Burda - Die Wirtschaftswunderfr...

Über diesen Podcast

In jeder Episode spricht Alexander Nebe mit einem Star über dessen ganz persönliche Erfolgsstory, Leidenschaften, Ängste, Lebensphilosophien und Kraftpole. Diese Show bietet inspirierende Einblicke in die Erfolgsstrategien, Tools und Tagesroutinen von Top-Performern aus Musik, Film und TV. Von prägenden Karriere-Meilensteinen, Vorbildern bis hin zu Morgenroutinen oder Trainingstipps. Von Ernährungsgewohnheiten, Ritualen und persönliche Marotten bis hin zum Umgang mit Enttäuschungen – freut Euch auf spannende Insights aus dem Leben der Promis. Freut euch auf gute Unterhaltung mit Alexander Nebe!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: