Mindset matters mit Sarah

Mindset matters mit Sarah

Dein Podcast für ein positives Mindest

Episoden

Disziplin vs. Intuition – Darum solltest du flexibel in deinen Disziplinen sein! #27
28 Minuten
Disziplin oder Intuition? Wann muss ich diszipliniert sein und wann muss ich auf meinen Körper hören? In dieser neuen Folge geht es darum, die Balance zwischen dem, was der Körper braucht und dem, was man tun muss, um das zu erreichen, was man...
Schluss mit schlechter Laune – Diese Methoden geben dir direkt ein besseres Gefühl #26
36 Minuten
Was kann ich jetzt sofort machen, wenn es mir mental nicht gut geht? In meiner neuen Podcastfolge gebe ich euch einige Sofortmaßnahmen für ein positives Wohlbefinden mit, die ihr unbedingt ausprobieren solltet. Neben persönlichen Erfahrungen...
Lebe im Jetzt – Warum es Zeit ist, deine Vergangenheit loszulassen #25
31 Minuten
Kennst du Momente in deiner Vergangenheit, in denen du dich von Bedauern oder Reue beeinflusst gefühlt hast? In dieser Folge rede ich darüber, warum es wichtig ist, sich nicht in der Vergangenheit zu verlieren und welche Auswirkungen das ständi...
Mind Shift – Dein Weg zu positiven Glaubenssätzen! #24
39 Minuten
Hast du schonmal darüber nachgedacht, wie deine tief verwurzelten Überzeugungen dein Glück und Erfolg beeinflussen? In dieser Folge rede ich darüber, wie man vor allem seine negativen Glaubenssätze erkennt, akzeptiert und diese umprogrammiert....
Ist Stress dein Freund oder dein Feind? #23
36 Minuten
In der heutigen Folge gehen wir tief in die Welt des Stresses ein und entwirren das komplexe Zusammenspiel von gutem vs. schlechtem Stress. Lerne, wie du Stress als treibende Kraft für Produktivität nutzen kannst, ohne in den Teufelskreis des...

Über diesen Podcast

Was passiert, wenn du deine Gedanken gezielt positiv ausrichtest? Finde es heraus, bei Mindset Matters mit Sarah - dem Podcast, für ein positives Mindset. Ich bin Sarah und liebe es, durch meine Worte und meine Art zu Denken andere Menschen zu inspirieren. In diesem Podcast erwarten dich inspirierende Gedankengänge und spannende Gespräche, die dir dabei helfen werden, dein Mindset gezielt zu stärken und dein volles Potenzial zu entfalten. Lass uns gemeinsam den Weg der persönlichen Entwicklung gehen und unsere Ziele erreichen! Folge mir gerne auf Instagram (@mindsetmitsarah) für noch mehr inspirierende Inhalte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: