Geht nicht - Gibt's nicht!

Geht nicht - Gibt's nicht!

Der Podcast für freiheitsliebende Familienmenschen

Episoden

#73 Schon wieder !!!
42 Minuten
Boah, schon wieder passiert mir das! ️Im heutigen Podcast geht es um Muster, Situationen und Herausforderungen, die uns immer wieder im Leben heimsuchen. IMMER die gleichen Dinge und IMMER ICH! Wir ziehen durch unsere Erfahrungen, Muste...
#72 Wie redest du denn mit dir?
36 Minuten
Vermutlich sprichts du mit deiner besten Freundin oder deinem besten Freund meist netter als mit dir seibst... Ich schimpfe in bestimmten Situationen - oft in lauten Selbstgesprächen - nicht sehr freundlich und lautstark mit mir selber, we...
#71 Startschuss für die Landjugend Egestorf
34 Minuten
In der heutigen Podcastfolge sind Karla und David von der neu gegründeten Landjugend in Egestorf bei mir zu Gast. Die Landjugend Egestorf feiert ihre Gründung am kommenden Wochenende mit einer großen Gründungsparty.  Unbedingt schon mal de...
#70 Hypnosereise für besseren Schlaf
27 Minuten
Heute gibt es eine tiefe Hypnosereise zur Stärkung deines natürlichen und erholsamen Schlafs. Tauche ein in eine Welt der Entspannung und des Wohlfühlens, während du intuitiv, eine gesunde Routine für deinen guten und erholsamen Schlaf auf...
#69 Unterwegs - Abenteuer, Spaß und Selbstfürsorge!
19 Minuten
In der heutigen Podcastfolge teile ich - bei all meiner Freude beim Reisen - ein paar Gedanken zum positiven Stress. All die wunderbaren Dinge, die wir gerne tun und die uns richtig glücklich machen können uns durchaus auch gleichzeitig Stre...

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast "Geht nicht - Gibt's nicht! Der Podcast für freiheitsliebende Familienmenschen" möchte ich Menschen inspirieren und Mut machen. Menschen, die versuchen die Herausforderungen und Ansprüche im Familienleben mit ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen unter einen Hut zu bringen. Ich möchte hiermit meine gesamte Erfahrung, meine berufliche Expertise, alle in meinem Leben gewonnenen Erkenntnisse und daraus entstandende Möglichkeiten, möglichst vielen Menschen zugänglich machen. Also ist dieser Podcast mit den unterschiedlichsten Themenbereichen gefüllt, über die ich entweder alleine oder im Interview mit spannenden Menschen spreche.  Eine ganz bunte Mischung - so bunt, wie es die Menschen eben auch sind. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch ein einzigartiges Geschenk für diese Welt ist und es verdient glücklich und erfüllt zu leben. Auch Du! Sei selbstbewusst, selbstbestimmt und glücklich! Deine Kerstin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: