Geht nicht - Gibt's nicht!

Geht nicht - Gibt's nicht!

Der Podcast für freiheitsliebende Familienmenschen

Episoden

#65 Hinschauen statt Wegschauen
1 Stunde 5 Minuten
Endlich ist es soweit!!! Der Podcast über Dunkelziffer e. V. ist heute zu hören!!!!  Ich freue mich schon so lange darauf. Seit seiner Gründung 1993 hilft Dunkelziffer e.V. Kindern und Jugendlichen, die sexualisierte Gewalt erfahren hab...
#64 Hypnosereise für mehr Selbstvertrauen in herausfordernden Situationen
29 Minuten
Tauche ein in eine Welt der Entspannung und des Selbstsicherheit, während du intuitiv, eine gesunde Bindung zu deiner Selbstsicherheit und deinen Körpersignalen aufbaust. Die gesunde Verbindung zwischen den Signalen deines Körpers und der Nah...
#63 Interview mit unserer ältesten Tochter
1 Stunde 14 Minuten
In der heutigen Podcastfolge sind wir beide - Tochter und Mutter - gemeinsam am Mikro! Unsere älteste Tochter @stineohnekri erzählt von den Vorteilen und Nachteilen als ältestes Geschwisterkind in einer sechsköpfigen Familie aufzuwachsen....
#62 Wie du schnell und effektiv Blockaden lösen kannst
24 Minuten
Ich bin ein großer Fan der Yager -Code- Methode. In so vielen Bereichen konnte ich schon Menschen damit helfen und auch bei mir selbst wende ich die Methode oft an. Da ich weder Arzt, Therapeut oder anderwertig medizinisch ausgebildet bin,...
#61 Meditation für den Frühling
18 Minuten
Frühlingsmeditation! Inmitten des Frühlings lädt uns die Natur ein, uns zu erneuern und zu wachsen. Heute möchte ich dich zu einer Frühlingsmeditation einladen, die dir helfen kann, die Energie dieser Jahreszeit zu spüren und dein volles P...

Über diesen Podcast

Mit diesem Podcast "Geht nicht - Gibt's nicht! Der Podcast für freiheitsliebende Familienmenschen" möchte ich Menschen inspirieren und Mut machen. Menschen, die versuchen die Herausforderungen und Ansprüche im Familienleben mit ihren eigenen Wünschen und Bedürfnissen unter einen Hut zu bringen. Ich möchte hiermit meine gesamte Erfahrung, meine berufliche Expertise, alle in meinem Leben gewonnenen Erkenntnisse und daraus entstandende Möglichkeiten, möglichst vielen Menschen zugänglich machen. Also ist dieser Podcast mit den unterschiedlichsten Themenbereichen gefüllt, über die ich entweder alleine oder im Interview mit spannenden Menschen spreche.  Eine ganz bunte Mischung - so bunt, wie es die Menschen eben auch sind. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass jeder Mensch ein einzigartiges Geschenk für diese Welt ist und es verdient glücklich und erfüllt zu leben. Auch Du! Sei selbstbewusst, selbstbestimmt und glücklich! Deine Kerstin

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: