SEX UP your brain

SEX UP your brain

Der Podcast mit Niveau | Kopfkinogarantie

Episoden

Folge 6 | Quinns Buße
37 Minuten
Quinn war unanständig und wird dafür bestraft. Höre wie Sie es genießt, sich voll und ganz devot hinzugeben und die Bestrafung über sich ergehen lässt.
Bonnie und Clyde - Das Cuckold-Pärchen Part 1
46 Minuten
In dieser Folge (Part 1) treffe ich mich mit einem Cuckold-Pärchen und genieße einen wundervollen Abend mit Bonnie in einer schönen Location. Wir starten den Abend smooth und kommen schon bald zur Sache...
Cassandra´s Private Dance
54 Minuten
Cassandra, was der Bedeutung nach "die Männerfangende, die Verführerin" bedeutet, zeigt ihre um den Finger wickelnden Verführungskünste in einem ganz speziellen Private Dance. So smooth, so sexy so speziell....
Sandra´s Cunnilingus
54 Minuten
In dieser Kopfkino Folge geht es um ein spannendes Experiment. Und tatsächlich hatte sich Sandra darauf eingelassen und es mit allen Facetten genossen.
Michelle´s geheimes Verlangen
36 Minuten
Diese bizarre Story über Michelle´s geheimes Verlangen regt dein Kopfkino an und lässt deiner Phantasie freien lauf, was du mit Michelle alles unanständiges machen möchtest. Erfülle ihren Wunsch.

Über diesen Podcast

Der Podcast mit Niveau, der dein Kopfkino, deine Phantasie anregt und deine Lust steigert! Unisex - für Mann und Frau geeignet. Spannende Geschichten mit erotischen und sexuellen Absichten, die deine Phantasie anregen werden. Lass dich fallen, höre zu, entspanne und genieße es. Und gerne auch mehr...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: