Let's Talk About Sex

Let's Talk About Sex

Episoden

Rob
vor 1 Monat
24 Minuten
Rob liebt Sex - und zwar richtig harten. Er spricht in dieser Folge völlig unzensiert darüber, wie er Frauen im Bett behandelt und welche Pannen ihm schon passiert sind! Euch erwarten ganz tiefe Einblicke – viel Spaß beim Hören! 
Leon
vor 1 Monat
24 Minuten
Er will auf der Bühne stehen - geschminkt und mit Perücke! Das ist der große Wunsch von Leon. Was hinter diesem jungen Mann steckt, der seinen eigenen, wunderbaren und vor allem mutigen Weg geht, erfährst du in der neuen Folge.
Ermely
vor 2 Monaten
22 Minuten
Eines der schlimmsten Dinge, die man haben kann? LIEBESKUMMER. Ermely kennt dieses Gefühlschaos nur zu gut, denn ihr ging es ganz besonders schlecht… auch körperlich. Wie sie diese schwere Zeit überwunden hat und ob es ein Happy-End gab? Hör rein!
Felix
vor 2 Monaten
25 Minuten
Felix ist schwul und erst kürzlich in eine Großstadt gezogen. Dort tauchte er ein – das erste Mal – in die Queer- und Gay-Szene. Er erzählt uns in dieser Folge von seinen Erfahrungen, ob man dort schnellen Sex findet oder sogar die große Liebe? Viel...
Aurora
vor 2 Monaten
26 Minuten
In dieser Folge spreche ich mit Aurora, die im normalen Leben eigentlich Frieke heißt. Sie ist eine Domina! Ihre Kunden lieben es, wenn sie von ihr gequält werden. Ihr Geschäftsmodel baut sie jetzt sogar noch weiter aus und stellt mit Frauen nun etwa...

Über diesen Podcast

Das ist Dein Podcast für Liebe, Lust und Zärtlichkeit! Louisa talkt mit ihren Gästen über alle Themen rund um Sex, Leidenschaft und Gefühle. Dabei geht sie immer einen Schritt weiter als die Anderen und stellt Fragen, die sich sonst keiner traut, zu stellen!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...