Episoden

#103 Ihre Art turnt mich an! - Uschi4
58 Minuten
Wieso gab es so lange keine Folge? Weil mich erst eine und dann noch eine zweite Frau ein bisschen überfordert haben. Wie lange geht das schon? Woher kennen wir uns? Was ist bisher passiert? Und natürlich die wichtigste Frage: Was soll das jetz...
#102 Ich bring dich zum Squirten - So oft ich will
1 Stunde 2 Minuten
Hakan9 und ich hatten unser 4. Date und er hat Wasserfälle erzeugt, von denen ich gar nicht wusste, dass ich sie so schnell produzieren kann. Was ist Squirten eigentlich genau? Kann das jede Frau? Ja, jede anatomisch gesunde Frau ist körperlich...
#10 Workshop "Mutter-Komplex auflösen"
20 Minuten
Die lang ersehnte Abschlussfolge des Workshops ist da. Es gibt nicht nur interessante Erkenntnisse aus dem Workshop selbst. Auch in meinem Privatleben sind Dinge passiert, die meine Arbeit an meinem Mutter-Komplex voran gebracht haben. Warum di...
#101 Hakan9 - Wann hatte ich zuletzt so guten Sex?
57 Minuten
Willkommen zurück in Vickys Welt. Es hat sich viel geändert und getan und ich werde euch Schritt für Schritt auf den neuesten Stand bringen. Es freut mich sehr wieder hier zu sein und ich bin gespannt, was ihr zu meinem Gartenprojekt, zu der...
#100 Sex-Wellness-Wochenende mit Hakan2
46 Minuten
Ich hatte bei anderthalb Kölsch interessante Erkenntnisse über mein Verhalten Männern gegenüber und hab das zum Anlass genommen mich bei Hakan2 zu melden. Nun ja, was noch so passiert ist, hört ihr am besten selber.  Eine bunte Folge voller...

Über diesen Podcast

Auf eigene Gefahr... Es wird dreckig... Nichts für Sensibelchen... Ich lasse euch ein bisschen an meinem Leben als bisexuelle, polyamore, kellnernde, anarchistische und feministische Hobbypsychologin teilhaben. Aktuell gibts immer mal wieder eine neue Folge von Vickys Welt, in der ich euch ein paar wissenswerte und vor allem witzige Fakten rund ums Thema Gesellschaft, Liebe und Sex mitteile und mit euch über mein eigenes Leben spreche. Denn der Podcast ist so was wie meine persönliche Therapiestunde. Viel Spaß beim Zuhören.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: