Episoden

Warum fast jeder beim Muskelaufbau scheitert: 7 Basics, die du ignorierst!
33 Minuten
Willkommen zur heutigen Episode von "My Path", in der wir uns intensiv mit dem Thema Muskelaufbau beschäftigen. Inspiriert von den erstaunlichen Erfolgen eines meiner Klienten, teile ich, Adrian Körner, nicht nur wissenschaftlich fundierte Er...
Neustarts, Niederlagen und Durchbrüche: Mein intensives erstes Quartal von 2024
32 Minuten
In dieser Folge von "My Path" nehme ich euch mit auf meine Reise durch das erste Quartal des Jahres 2024. Ich teile mit euch, wie ich das Jahr mit einer intensiven Fitness-Challenge begonnen habe, die Herausforderungen und Lernmomente meiner ne...
30 Tage Challenge: Mein Kampf mit Koffein, Carbs & Kalorien!
37 Minuten
In der neuesten Folge von 'My Path' nehme ich dich mit auf eine Reise in die Welt meines persönlichen Januar-Experiments. Diese Episode gewährt dir einen unverblümten Einblick in die Höhen und Tiefen meiner vierwöchigen Herausforderung,...
Lernen, sich Herausforderungen zu stellen: Meine Erkenntnisse #2
19 Minuten
In dieser Episode teile ich meine persönlichen Erkenntnisse darüber, wie ich gelernt habe, mich Herausforderungen zu stellen. Ich reflektiere über meinen Weg von der Studentenzeit bis in die Arbeitswelt, die Bedeutung von Empathie in einer sich...
Vom Leistungsfußball zum Personal Coach: Höhen, Tiefen und die Erkenntnisse, die mich prägten
21 Minuten
Hallo, ich bin Adrian Körner. In der ersten Episode meines Podcasts "My Path" teile ich mit dir meine Erfahrungen aus den Bereichen Gesundheit, Fitness und Persönlichkeitsentwicklung. Einst war ich Leistungsfußballer, heute arbeite i...

Über diesen Podcast

Willkommen bei 'My Path' mit mir, Adrian-Calvin Körner. Entdecke meine Erkenntnisse und Erfahrungen zu den Themen Gesundheit, Fitness, Persönlichkeitsentwicklung und Karriere. Erhalte praktische Tipps und inspirierende Geschichten, um deinen eigenen Pfad zu persönliche Erfüllung zu gestalten. Begleite mich auf dieser Reise der Selbstentwicklung.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: