Garten Ede

Garten Ede

Der einzig schonungslos ehrliche Gartenpodcast mit dem geprüften Halbwissen.

Episoden

#292 - Wie du Gurken im Topf anbauen kannst
13 Minuten
Heute geht es um den erfolgreichen Anbau deiner Gurken auf dem Balkon, Terrasse & im Garten im Topf. Was du dabei beachten solltest, um den Ertrag noch ein wenig zu steigern, erfährst du heute.
#291 - Die besten Gurkensorten - meine Empfehlungen für dich
10 Minuten
Heute erhält du von mir, meine Empfehlungen bzw. meine Lieblingsgurkensorten. Von klein bis groß, welche Gurken nicht fehlen dürfen.
#290 - Alles was du zur Gurkenanzucht wissen musst
12 Minuten
Heute dreht sich alles um die Gurke. Was du bei der Aussaat und Pflege bedenken solltest, gibt es heute auf die Ohren.
#289 - Was in meinem Garten gerade so los ist & Schnee von gestern
16 Minuten
Ich melde mich zurück. Heute gibt es erstmal den aktuellen Stand der Voranmacht und des Gartens & natürlich jede Menge Schnee von gestern.
#288 - Fehler die du beim Anbau auf Balkon & Terrasse vermeiden solltest
15 Minuten
Heute verrate ich dir, all die Dinge, die ich bereits im Anbau verbockt habe. Dinge die mir viel Arbeit & Zeit abverlangt haben und mich am Ende vielleicht sogar um die Ernte gebracht haben.

Über diesen Podcast

Lass uns gemeinsam durchs Gartenjahr gehen. Jeden Montag bis Freitag, 5 Mal pro Woche, erhältst du hier jede Menge Ideen, Tipps & Erinnerungen für deinen Nutzgarten. Egal ob es um Aussaat oder Ernte geht, ob Gemüse oder Blume, Garten oder Balkon, Theorie oder Praxis, frisch aus dem Garten, ab auf die Ohren.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: