Dlf Doku Serien

Dlf Doku Serien

Die Beiträge zur Sendung

Episoden

Bitte abstimmen: "Call me Günther" beim Deutschen Podcastpreis!
33 Sekunden
Jede Stimme zählt und wir freuen uns über eure Unterstützung. Abstimmen könnt ihr bis zum 20. Mai unter deutscher-podcastpreis.de. Seibt, Anna
Podcast "Goodbye Stranger" - Eine Lücke namens Vater
2 Minuten
Das Internet ist voll von Cycle Breakern. Menschen, die versuchen uralte Familienprobleme aufzulösen und generationsübergreifende Muster zu durchbrechen. Felizitas und Conrad teilen den gleichen Schmerz. Verursacht von einem Vater, der durch Abwesenh...
Wie wir uns von unseren Vätern verabschieden - Goodbye Stranger (1/5) - Level 1569
28 Minuten
Im Kopf von Felizitas Vater geht es vor wie auf einer dieser Zaubertafeln aus den 90ern. Er hat Demenz und alle 20 Minuten wird sein Gedächtnis einmal komplett geswiped. Conrads Vater hat sich von der Familie verabschiedet, als sein Sohn gerade mal 1...
Wie wir uns von unseren Vätern verabschieden - Goodbye Stranger (2/5) - Korallenpilz
30 Minuten
Die Väter von Felizitas und Conrad waren auch schon zu Lebzeiten und vor der Krankheit abwesend. Doch wo haben sie die ganze Zeit gesteckt, wenn sie nicht mit ihren Kindern waren? Die Nachricht vom Tod seines Vaters traf Conrad völlig unvorbereitet....
Wie wir uns von unseren Vätern verabschieden - Goodbye Stranger (3/5) - Nichts mit Beton
27 Minuten
Conrad und sein Bruder haben ihren Vater über den Onlineanbieter Billigbestatter.de beerdigt. Aber wohin kommt man eigentlich, wenn man anonym verbracht wird? Conrad und Felizitas versuchen es herauszufinden und stoßen auf einen Herrn Kapelle, der ih...

Über diesen Podcast

Hören in Serie: Hier gibt es die besten und spannendsten Geschichten der Welt in mehreren Teilen. Immer ganz nah dran an den Menschen und ihren Lebens(T)räumen. Auch da, wo sonst kaum jemand hinschaut. Deep Audio Fans kommen hier auf ihre Kosten.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...
15
15
:
: