Die dritte Abfahrt

Die dritte Abfahrt

Roman, ZwÄn und Goetz

Episoden

Folge 46 - Abfahrt A2 und der schrullige Millionär
1 Stunde 54 Minuten
Time to say goodbye! Eine Ära geht zu Ende und unsere zwei drei Fragezeichen Experten checken es gar nicht so wirklich. Die klassischen three investigators finden mit dieser Folge ein Ende. Aber zumindest M.V. Carey wird gehuldigt. Hab ihr au...
Abfahrt A2 und das Live Spezial
49 Minuten
Manchmal gibt es so Sachen, die schiebt man vor sich her und je länger es dauert, desto größere Erwartungen hat man an sich selbst und am Ende ist man froh, wenn es endlich gemacht wurde. Goetz und Zwän haben sich ein Herz genommen und die verf...
Folge 45 - Abfahrt A2 und das Gold der Wikinger
1 Stunde 58 Minuten
Cliffhanger aufgelöst? Check! So langsam kommt Roman in die Materie. Kleiner Spoiler, Romans jingle wird überdurchschnittlich oft betont. Ansonsten geht’s heute um Wikinger, Verfolgungsjagden, Entführungen und Versicherungsbetrug. Wie sieht...
Folge 44 - Abfahrt A2 und der gestohlene Preis
1 Stunde 55 Minuten
Manchmal geht gleich alles auf einmal schief. Aber, was lange währt, wird endlich gut. Naja, mehr oder minder. Und bevor hier einer das Phrasenschwein aufmacht, drückt lieber mal auf Play. Lief bei euch schonmal diverses schief? Erzählt uns...
Folge 43 - Abfahrt A2 und der höllische Werwolf
1 Stunde 41 Minuten
Ein höllischer Werwolf, ein neues Jahr und immernoch die selben Typen hinterm Mikrofon. Wir hoffen, ihr seid gut ins Jahr gekommen und freut euch auf eine neue Runde der dritten Abfahrt. Wie waren die letzten Wochen so für euch? Erzählt uns d...

Über diesen Podcast

Die drei Freunde Roman, Goetz und ZwÄn @Abfahrt_A2 besprechen einmal im Monat die drei ??? - Hörspiele und vergleichen sie unter anderem mit den Büchern. Dabei lieben Zwei von ihnen die drei Fragezeichen und sind mit ihnen aufgewachen, doch Roman hatte noch keine Berührungspunkte mit der Kultserie und wird langsam an Justus & Co herangeführt. linktr.ee/AbfahrtA2

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

grabbi1981
Oer-erkenschwick
JanD
Bremen
15
15
:
: