Lauschbuben

Lauschbuben

Frei Schnauze

Episoden

#148 - El fin
20.12.2023
11 Minuten
Vielen Dank an alle, die uns über vier Jahre die Treue gehalten haben! Wir würden uns freuen, wenn ihr ihr bei unseren zukünftigen Projekten auch mit dabei seid. Kussi!
#147 - Richterin Laura Stich
26 Minuten
Wie sieht eigentlich der Alltag einer Richterin aus? Flo hat es sich erzählen lassen.
#146 - Sickelsammler
22 Minuten
Zwischen Hogwarts Legacy und Cooking Fever...
#145 - Wir sind noch da...
30 Minuten
...und es gibt viel zu besprechen!
#144 - Der Illusionist
33 Minuten
Wir haben mit dem Geisweider Kunstberater und Privatsammler Helge Achenbach gesprochen. Er kam 2014 wegen Betrugs für mehrere Jahre ins Gefängnis. Über sein Leben gibt es jetzt eine Doku.

Über diesen Podcast

Lukas Federhen und Florian Rubens machen Radio und reden gerne und viel. Jetzt noch mehr als zuvor. Frei Schnauze!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

grabbi1981
Oer-erkenschwick
15
15
:
: