Vorsicht! Zerbrechlich

Vorsicht! Zerbrechlich

von maaryzzle

Episoden

Warum ich den Kontakt zu meinen Eltern abgebrochen habe
44 Minuten
In dieser tiefgründigen Episode spreche ich über den schmerzhaften, aber befreienden Schritt des Kontaktabbruchs zu meinen Eltern. Erfahre, was mich zu dieser schweren Entscheidung geführt hat, von toxischen Dynamiken bis hin zu emotionaler Vernachlä...
Life Update - 2024 wird wild!
39 Minuten
00:00 - Beginn 01:08 - Neue Wohnung 02:20 - neuer Erzfeind - Raufasertapete/ Wohnungsrenovierung 5:58 - Date mit Jeremy fucking Fragrance 11:13 - Wie ist Jeremy in real life drauf 14:16 -Was war nach dem Date 15:45 - wieso bin ich noch nicht in Barce...
Chaos im Kopf - mit ADHS Coach Sarah
1 Stunde 12 Minuten
In dieser Episode widmen wir uns dem vielschichtigen Thema ADHS. Zusammen mit Sarah, unserer ADHS-Coachin, beleuchten wir die verschiedenen Facetten dieser Diagnose. Wir sprechen über die Herausforderungen im Schulalltag, die Rolle von Medikamenten u...
Mein größtes Learning aus 2023
1 Stunde 7 Minuten
In dieser Folge geht es um das große Thema: Verantwortung übernehmen und wieso das mein letztes halbes Jahr um 150% zum positiven verändert hat. Viel Spaß beim Anhören! :) 01:49 - Verantwortung übernehmen 03:24 - Tiktok Drama 14:12 - Vergangenheit 28...
Winter überleben - eine Anleitung
48 Minuten
Diese Folge ist für alle Sommermausis, so wie ich eine bin. Ich erzähl euch einfach mal wie ich den Winter ohne depressions überlebe und das beste draus mache.

Über diesen Podcast

Wo Gefühl auf Wahrheit trifft: Marys Podcast über das Leben, die Liebe & die Lust.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: