Augen zu und Sonnenseite

Augen zu und Sonnenseite

Episoden

#97 | Chronisches Erröten: Horror-Erfahrung & wie ich sie heute sehe
31 Minuten
Eine soziale Situation, die so unangenehm für dich war, dass du dich Jahre danach noch an sie erinnern kannst, als wäre es gestern gewesen. Warum sollte man diese Situation öffentlich teilen, wenn sie so unangenehm war? Weil man sie heute g...
#96 | Warum fehlende Zeit nicht der wahre Grund für deinen Stillstand ist
31 Minuten
Keine Zeit für dich? Keine Zeit für Selbstfürsorge? Keine Zeit für persönliche Weiterentwicklung? Deine Spiritualität? Dein Wohlbefinden? Jobwechsel? Coaching? Umziehen? Lesen? Journaling? Deine Entspannung? Keine Zeit, deine Herausforderung wi...
#95 | Erythrophobie: Wenn die Errötungsangst dein Leben bestimmt
32 Minuten
Wenn ich keine Errötungs-Thematik mehr hätte, dann würde ich…eine Party schmeißen, an einen warmen Ort in den Urlaub fahren, endlich meine Meinung sagen, auch mal Nein sagen, meinen Job wechseln, mehr Gehalt einfordern, mich nicht mehr so viel...
#94 | Hilfe, Menschen! Wenn die Angst die (Vor-) Freude frisst
24 Minuten
"Normale Menschen würden sich jetzt freuen." Es könnte so schön sein. Einfach unbeschwert mit den Freunden zum Brunchen treffen, mit Vorfreude auf die Familienfeier, entspannt zum Gruppensport oder in die Fitness-Class, voller Selbstbewusst...
#93 | 50 stärkende Affirmationen für den Umgang mit deiner Errötungsthematik
16 Minuten
Stell dir mal vor, du hättest etwas an der Hand, das dich jeden Tag in deinem Prozess mit deiner Errötungs-Thematik unterstützt. Etwas, das dir hilft, das Erröten besser anzunehmen und dich selbst mehr zu akzeptieren, genauso wie du gerade bist...

Über diesen Podcast

Ein Leben auf der Sonnenseite bedeutet, dass wir uns wohlfühlen mit uns und unserem Leben. Dass wir Selbstzweifel und Scham, vor allem in sozialen Situationen, austauschen durch Selbstsicherheit. Dabei ist vor allem das Selbstwertgefühl von hoher Bedeutung. In diesem Podcast gebe ich, Kathrin Schlinkert, Inspiration und Input, wie du Sicherheit in dir findest. Insbesondere: Selbstbewusstsein, Selbstannahme, Selbstliebe & auch Erythrophobie / die Thematik des Errötens. Impressum: https://www.kathrinschlinkert-coaching.de/impressum-und-datenschutz/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: