Alex Koch - Let's talk mindset.

Alex Koch - Let's talk mindset.

Episoden

Depressiv im Paradies - Therapie
31 Minuten
Ich habe eine Therapie angefangen. Warum? Hört rein .. In der heutigen Folge erzähle ich euch wieso ich in Koh Lanta verlängert habe und wieso es mir nach langer Zeit mal wieder etwas besser geht.
Verlustängste, Zukunftsängste und was noch so belastend ist
31 Minuten
Ich hatte euch gefragt, was euch derzeit belastet und gebe euch in dieser Folge mal meine Sicht der Dinge und wie man in der einen oder anderen Situation die Perspektive wechseln kann.
Elias über Neuanfang bei null und Weiterentwicklung im Leben
55 Minuten
Elias lebt seit drei Jahren auf Mallorca. Mittlerweile ist er etablierter Filmmaker mit eigener Agentur auf der Insel. Er erzählt, dass es nicht immer einfach war und das vor allem am Anfang erstmal "Hände schmutzig machen" angesagt.
Meine Krankheit - DIAGNOSE, KOSTEN, HEILUNG
33 Minuten
Die letzten 4 Wochen waren ein konstantes auf und ab in meinem Leben. Schmerzen, Gewichtsverlust, Bewegungsunfähigkeit. In der vorherigen Folge habe ich über den Wüstenlauf berichtet und ich wusste nicht, welche Konsequenzen das ganze langfrist...
100km Wüstenmarathon - Die Vorbereitung
28 Minuten
Die Wahrheit über mein Privatleben in Bezug auf den Lauf! Zwischen der Zusage und dem eigentlichen Lauf lagen ca 6 Monate. In dieser Zeit musste ich nicht nur meinen Sport erheblich steigern, sondern auch meine mentale Verfassung auf das näch...

Über diesen Podcast

In diesem Podcast reden wir ein bisschen über Mindset und verschieden Perspektiven auf das Leben und Situationen und was man vielleicht hier und da noch verbessern kann.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MarioDraa
Hann. Münden
chrishell
Arnsberg
15
15
:
: