Episoden

#150 - Schiebst du dein Leben auf?
49 Minuten
Wir alle haben Ziele, die wir erreichen möchten. Meistens versprechen wir uns davon Glück oder neue Möglichkeiten. "Wenn ich erst mal Millionär bin, dann werde ich glücklich sein", "Wenn ich erst mal finanziell frei bin, dann kann ich eine Welt...
#149 - Konstruktive vs. Destruktive Entspannung. Über die Wichtigkeit guter Erholung.
1 Stunde 40 Minuten
Pleasures von Aldous Huxley: https://hackneybooks.co.uk/books/364/686/Pleasures.html "Der Muskel wächst nicht im Training, sondern während der Erholung." Dieses Mantra dürfte vielen Fitness-Enthusiasten bekannt sein. Doch unsere Erfahrung z...
#148 - Welche Rolle spielt Musik in deinem Leben? Über Konzertbesuche und das Musizieren.
53 Minuten
Die Musik ist ein seltsames Phänomen. Sie kann uns überwältigen und entspannen, uns inspirieren und vertraut sein. Sie kann alle Emotionen in uns erwecken und uns an andere Orte und vergangene Zeiten versetzen.  Sie kann uns Menschen nähe...
#147 - Die Fallstricke von Amazon FBA - Weshalb nur 1 % der Seller erfolgreich sind.
45 Minuten
Amazon FBA ist mittlerweile ein richtiger Online-Unternehmer-Trend geworden. Viele FBA-Startups haben in relativ kurzer Zeit ein Millionengeschäft aufgebaut, was sich herumgesprochen hat. Daher ist heute der Ansturm an Nachwuchs-Amazon-Verk...
#146 - Lohnen sich "Workations"? Unsere Erfahrungen mit Unternehmer-Reisen
1 Stunde 19 Minuten
Immer mehr Leute nehmen an sogenannten Workations teil, um bei gemeinsamen Reisen mit anderen UnternehmerInnen neue Inspiration für ihr Business zu tanken. Aber was steckt wirklich dahinter? Handelt es sich einfach um einen teuren Urlaub oder...

Über diesen Podcast

Der Podcast über Unternehmertum, Persönlichkeitsentwicklung und Selbstwirksamkeit. E-Commerce-Unternehmer Florian und Friedemann laden zu inspirierenden Geschichten aus dem Unternehmeralltag und spannenden Interviews ein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Chiara2024
Nürnberg
15
15
:
: