Perfect Guru

Perfect Guru

Der Qigongclub Podcast mit Corno und ohne roten Faden

Episoden

Das Wort ‚Meister‘ ist eine Energie-Blockade!
31 Minuten
Meister hin, Meister her, Meister bittesehr. So wichtig es hier und da sein mag, einen Menschen als Meister/In zu etikettieren und selbst Meisterschaft anzustreben - häufig behindern uns unsere Vorstellungen über das Meistersein auf unserem Übu...
16/8 Fasten - eine überholte Mode-Diät?
31 Minuten
16/8 Fasten scheint gerade aus der Mode zu kommen. Unterstützt von negativen Artikeln über fehlende bzw. negative Auswirkungen dieser Fastenmethode. Corno guckt sich das Ganze mal an.
Krank durch Meditation?
31 Minuten
Glaubt keiner dran, aber: kann Meditation und Achtsamkeit auch negative Auswirkungen haben - oder dich sogar krank machen? Corno lässt sich aus.
Süchte, Süchte, Süchte!
31 Minuten
Name ist Programm. Auf gut deutsch: wie kannst du mit deinem zwanghaftem Verhalten umgehen - oder ist das gar nicht nötig?
Deine neue Qi Gong Übung: Alltag.
30 Minuten
Das klassische Qi Gong, wie Corno es von seinem chinesischen Meister Dan gelernt hat, stellt überraschenderweise nicht das Übungssystem in den Vordergrund, sondern den Alltag, in dem es angewandt wird. Ein spannender Ansatz, über den Corno unbe...

Über diesen Podcast

Qi Gong - das ist mehr als nur Blümchenwiese und ewiges Lächeln. Lehrer Corno teilt mit Dir seinen tiefen Einblick ins Leben und die echte Gedankenwelt eines Lehrers für Gesundheit und Spiritualität. Nimm mit ihm zusammen die rosarote Brille ab. Genieße den Ritt zu mehr Gesundheit und innerem Gleichgewicht - mit einer gesunden Portion Qi Gong*. *Qi Gong: Gesundheits- und Entspannungtechniken aus der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM). Auf gut deutsch: Die Kunst mit dem Leben umzugehen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: