GesundheitsPhi: Gesundheit verstehen

GesundheitsPhi: Gesundheit verstehen

Episoden

Chicken and egg?: Kausalität in der Wissenschaft: Gibt es eine Zeit? A verursacht B? Cholesterin verursacht Arteriosklerose?
16 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Audio. In dieser Audio geht es darum, dass wir eigentlich mit Standpunkt der derzeitigen Wissenschaft/Forschung sagen müssen, die Zeit ist relativ. Es gibt keine absolute Zeit, wie kann es dan...
Late Night wild talk: Gesundheit, Brot und Tod
13 Minuten
Diese Audio entstand zufällig aus einem späten, müden Gespräch mit meinem Onkel. Verzeihung für die schlechte Audio und Aussprache, ich war müde :) Es ist sicherlich nicht die beste Audio, doch finde ich kann man ein paar Infos mitnehme...
Sport, Ernährung und Darm: Wie man sich durch falsche Annahmen zur Ernährung zerstören kann!
18 Minuten
Hallo und herzlich willkommen zu einer neuen Audio. In dieser Audio geht es um meine Gesundheitsreise bzw. Ausschnitte davon mit dem Bezug auf Sport und Ernährung. Zu viel Sport kann Stress sein. Nicht jeder verträgt es und erst ga...
Bist du abgefuckt? Solltest du den ersten Schritt machen und deine Ernährung umstellen?
13 Minuten
Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Audio. In dieser Audio geht es darum, dass viele ihre Symptome nicht erkennen und akzeptieren. Wann leidet man unter Darmbeschwerden? Schon der ständige Durchfall oder breiige Suhl ist ein Ze...
Herz und Gefäßerkrankung, warum dir die Sonne hilft und warum du einen Rotlicht-Panel in Deutschland brauchst!
15 Minuten
Du lebst wahrscheinlich wie ich in Deutschland. Das bedeutet du hast wie ich über längere Monate einen akuten Sonnenlichtmangel. Ja, das Licht der Sonne schützt unser Herz und unsere Gefäße! Genau deshalb gibt es qualitative und preiswerte...

Über diesen Podcast

Was musst du wissen, um eine gesunde Ernährung zu verstehen? Ich lade dich ein in die Audioreihe über Ernährung und starte hier mit dem Thema Fette, Kalorien und Makronährstoffe. Verstehe warum wir Angst vor Fetten haben und krankhaft Kalorien zählen. Verstehe warum du Fette lieben solltest und nutze diese Episode als Grundlage weiterer wichtiger Informationen.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: