Abenteuer Wunschkanzlei

Abenteuer Wunschkanzlei

Mehr Lebensfreude mit weniger Stress
Podcaster
BenitaK
München

Episoden

084 - Wunschkanzlei Live Talk mit Heike Kreten-Lenz - Mit Potenzialanalyse schneller zum Dream Team
1 Stunde 4 Minuten
Ich war überrascht, ... manches hatte ich erwartet. Manches hatte ich befürchtet.  Und manches war rundheraus eine Überraschung   Neulich durfte ich etwas Neues ausprobieren. Eine Reise in meine tiefsten Motivationen, meine Talente un...
083 - Nutzt du die mächtigste Währung der Welt?
16 Minuten
Nutzt du bereits die mächtigste Währung der Welt? Der letzte Tatort "Unter Druck" war ein grandioses Beispiel für die mächtigste Währung der Welt - und gleichzeitig für ihr maximales Zerstörungspotenzial, wenn sie ohne Sinn und Verstand in...
082 - All In von Mike Michalowicz – ein neuer Weg zu deinem Dream Team
17 Minuten
Bewerbungsgespräche sind grandios - vorausgesetzt, man möchte eine Stelle besetzen, deren Hauptaufgabe es ist, in Bewerbungsgesprächen toll zu performen. Für alle anderen Positionen sind sie nutzlos.  ~ Jule Kucera  Eine Fehlbesetzung k...
081 - Weisst du wo dein Herz wohnt?
17 Minuten
Herzlich Willkommen zu einer etwas ungewöhnlichen Podcast-Folge. Ich nehme dich mit auf eine Reise dorthin, wo dein Herz wohnt.  Gemeinsam verankern wir diesen Ort in dir, so dass du jederzeit und überall in Sekunden Zugang dazu hast. Wann...
080 - Der Pumpkin Plan – mein Wunschkanzlei Werkzeug Nummer 1
20 Minuten
In der Wirtschaft wird ja gerne so getan, als gäbe es nur eine Richtung für Unternehmen (vorwärts und aufwärts) und wer der nicht folgt, hat wohl irgendwas nicht richtig gemacht … Das Spannende ist, dass Unternehmen (also auch Kanzleien) durc...

Über diesen Podcast

Hallo und herzlich Willkommen bei Abenteuer Wunschkanzlei - dem Podcast! Schön, dass du hier bist. Mein Name ist Benita Königbauer, Steuerberaterin, Business Mentor und Autorin des Buches Abenteuer Wunschkanzlei. Ich gestalte mit leidenschaftlichen Steuerberatern und Steuerberaterinnen ihre individuelle Wunschkanzlei, die Kanzlei, bei der nicht nur die Deckungsbeiträge jeden Morgen dein Herz zum Lächeln bringen. Dieser Podcast steht unter dem Motto "Mehr Lebensfreude mit weniger Stress". Hier erhältst du regelmäßig kurze Tipps und Impulse für mehr Wunschkanzlei in deinem Leben - Denn du hast so mehr verdient, als nur dein Honorar!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

PeterFieweger
Quedlinburg
15
15
:
: