BenitaK

Im meinem Profil erfährst Du mehr über mich und meine Podcast-Vorlieben.

15
15
:
:

Über mich

Kein Benutzerfoto
BenitaK

Fünf Jahre nach meiner Kanzlei-Gründung, saß ich an einem trüben Februarabend spät an meinem Schreibtisch, auf dem rechten Ohr ein Pfeifen, links ein Summen, und musste mir eingestehen, dass ich mit vollem Einsatz genau die Kanzlei geschaffen hatte, die ich niemals wollte! Das Rad drehte sich noch, aber der Hamster war quasi schon tot. Ich starrte in den Nachthimmel hinter meinem Schreibtisch und war überzeugt, wenn sich jetzt die Erde auftäte und mich verschlucken würde, bliebe außer einem Haufen unerledigter Arbeit nichts von mir zurück. Etwas musste sich ändern. ICH musste etwas ändern. JETZT! Schnellvorlauf 10 Jahre - ich sitze an meinem Schreibtisch und mein Herz lächelt, denn ... wenn sich heute die Erde auftäte und ich nur einen einzigen Menschen mit meiner Beratung berührt hätte, hätte ich so viele Leben positiv verändert. Wenn sich heute die Erde auftäte, würde so viel Wundervolles von mir zurückbleiben. Was wäre, wenn du deinem Leben, deiner Kanzlei und deinem Wirken auch eine solche Wendung geben könntest? Was würde das für dich bedeuten? Für dein Leben? Deine Lieben? Die Menschen, die du berührst? Was würde von dir zurückbleiben in dieser Welt?

Benita Königbauer

München, Deutschland

Registriert vor 2 Jahren

Meine Podcasts

Abenteuer Wunschkanzlei

Meine Kommentare

Meine Kontakte