Episoden

Melvin der Atemabenteurer
9 Minuten
Nach einer Pause hier wieder etwas für die Ewigkeit von mir. Ich möchte Dir ein neues Projekt vorstellen. Atemgeschichten. Denn Erwachsene brauchen Geschichten ebenso wie Kinder. Link zur Landingpage Melvin der Atemabenteurer
AtemRäume
16.05.2021
38 Minuten
in dieser Folge bekommst du die Meditation der Atemräume aus meinem gleichnamigen Workshop. Ich habe den Workshop aufgezeichnet und dies ist die Meditation darin. Als Schmankerl nur hier im podcast gibt es ein Spiel auf meiner Handpan....
Einführung in die Stille
14 Minuten
….Also sollten wir die Gedanken abstellen? Doch was ist mit dem Abstellen der Gedanken in unserem Geist? Genau, da wird es kniffeliger. Ich kann dich zunächst beruhigen. Es geht nicht darum die Gedanken abzustellen. Es geht vielmehr dar...
zur Ruhe kommen mittels Atemverlangsamung
11 Minuten
Kurzanleitung Du gibst deinen Atem einen Rhythmus. Du atmest auf 4 Takte ein und auf 4 Takte aus, dies ist ein Rhythmus der für die meisten Menschen machbar ist. Sollte sich dies bei dir anders verhalten, dann beginne bei 3. Du atmest...
Jetzt ist eine gute Zeit
6 Minuten
Eine ZeitPassion - das Schreiben ZeitPassion - abhängig von der Zeit Zeiten in den ich schreibe, Zeiten in denen das Schreiben ruht und sich verändert SOCIAL MEDIA Facebook Site http://yoga-purnima.me/FBFanpage Faceb...

Über diesen Podcast

Ankommen und Loslassen Meditation, Yoga, Entspannung pur www.yoga-purnima.de www.onlinekurse.yoga-purnima.de SOCIAL MEDIA Facebook Site http://yoga-purnima.me/FBFanpage Facebook Group: http://yoga-purnima.me/LiveAusDemVan Instagram: https://yoga-purnima.me/Instagram Twitter: https://yoga-purnima.me/twitter Youtube: http://yoga-purnima.me/YouTube Wenn Dir gefällt was ich frei teile und du mich gern unterstützen möchtest, Habe ich hier einen Sammelpool. DONATE: https://yoga-purnima.me/donateATpaypal

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

MangoT
Kroatien
15
15
:
: