F.E.M. – Dein Podcast für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie & Mehr

F.E.M. – Dein Podcast für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie & Mehr

Episoden

Ist Brot gesund oder ungesund für uns? Und was sagt die TCM dazu?
13 Minuten
Schön, dass du da bist. Hier ist F.E.M. – Dein Podcast für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie & Mehr. Ich bin Helen Ergeç und in dieser Folge spreche ich über Brot.   Ist Brot gesund oder ungesund für uns? Macht Brot dick oder im...
Kohlenhydrate - sind Low Carb Diäten hilfreich oder schädlich?
16 Minuten
Schön, dass du da bist. Hier ist F.E.M. – Dein Podcast für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie & Mehr. Ich bin Helen Ergeç und in dieser Folge spreche ich darüber, warum Low Carb Diäten für Frauen meist keine gute Lösung sind.   L...
Im Gespräch mit Lara - Lara's persönliche Geschichte in Beziehung zu ihrem Körper, ihren Schwangerschaften & ihrer Arbeit als Doula
Schön, dass du da bist. Hier ist F.E.M. – Dein Podcast für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie & Mehr. Ich bin Helen Ergeç und in dieser Folge spreche ich mit Lara Süß, auch bekannt unter @motherlover bei Instagram. Lara ist Mütter von...
Körperbild & Gesund zunehmen - oder: Nährst du dich wirklich?
23 Minuten
Schön, dass du da bist. Hier ist F.E.M. – Dein Podcast für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie & Mehr. Ich bin Helen Ergeç und in dieser Folge… spreche ich über Körperbilder, das Verhältnis zum eigenen Körper und auch über die Bezihung...
Im Gespräch mit: Paula - Paula's persönliche Geschichte in Beziehung zu ihrem Körper & der Frage nach der "richtigen" Ernährungsweise
57 Minuten
Schön, dass du da bist. Hier ist F.E.M. – Dein Podcast für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie & Mehr. Ich bin Helen Ergeç und in dieser Folge spreche ich mit Paula, bei Instagram auch bekannt über ihren Account Plantifultaste. Sie ist...

Über diesen Podcast

Herzlich Willkommen bei F.E.M. – deinem Podcast für Frauengesundheit, Ernährungspsychologie und Mehr. Ich bin Helen Ergeç und bin Psychologin, Autorin, Yogalehrerin und Mutter von einem Sohn. Ich teile hier mein Wissen zu Frauenthemen, dem weiblichen Zyklus, dem Hormonsystem und dem großen Themenbereich Essstörungen und Körperakzeptanz und gebe dir dabei Einblicke in Yoga, Spiritualität, Wissenschaft und persönliche Erfahrungen anderer Frauen. Ich freue mich sehr, dass du zuhörst! Machs dir gemütlich, jetzt geht’s los. Deine Helen

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: